[B] Youlikehits Bot - IlikeClicks [S] e*Gold/PaysafeCard

04/05/2013 23:15 'Henry.#31
PINTEREST wird nicht mehr unterstützt! Aufgrund einer Design-Änderung funktioniert der Login nicht mehr einwandfrei, da Pinterest eh fast von niemandem genutzt wurde, werden wir dafür auch kein Update rausbringen!!
Accounts die bei Pinterest vor Ende März erstellt wurden und noch mit dem alten Design funktionieren, funktionieren auch weiterhin. => Pinterest wird offiziell nicht mehr supportet.

Ansonsten Update v1.0.1 ist draußen.
Einige Bugs wurden behoben. Premium-User - PM an mich!

mfg
04/06/2013 16:03 kartal03#32
Nutze seit einem Tag nun die Premiumversion und bin enttäuscht.
Von 2 Accounts wurden beide nun von der Sektion Youtube Likes gebannt, trotz
hoher Verzögerung. Also Bannsicher ist was anderes..
Die Abofunktion funktioniert bei mir nur bei jedem 2ten Abo, sprich man verliert dadurch viele Punkte. Lediglich die Free Versionen funktionieren gut.
04/06/2013 17:15 'Henry.#33
Ehm und was hat das mit dem Bot zu tun?
Von Bansicher wird hier sicher nur gesprochen wenn man den Delay entsprechend einstellt. Es wurde doch schon mehrfach erwähnt das bei den abos seitens youtube bei mehr als 88 abos in 2 stunden vorerst geblockt wird.

Dadurch ist jeder dafür selbstverantwortlich ob er gebannt wird. Dafür kann der Bot wohl kaum etwas.

Und das nur jeder zweite Subscribe funktioniert, liegt auch nicht am Bot. Bei Youtube abonniert der Bot und das funktioniert auch. Das Problem liegt wie auch schon öfter erwähnt und auch wie im Log erwähnt bei youlikehits. Da deren System Probleme hat Likes und Abos vernünftig zu verifizieren, dadurch funktioniert nicht jeder like/jedes Abo.

Wenn du denkst ich erzähl hier mist, dann probier doch mal selber per Hand n paar Abos hintereinander zu machen. Du wirst sehen das du auf Youtube abonnierst aber Youlikehits dann ne Fehlermeldung raushaut, wie zum Beispiel "We couldn't verify your subscription" o.ä. Und genau so ist das beim Bot auch.

Daran kann ich als Programmierer so leid es mir tut nichts ändern, da mir die Seite leider nicht gehört.

Also bitte vorher ausführlicher lesen bevor man sich hier so lautstark beschwert.

mfg Henry
04/06/2013 18:56 kartal03#34
Was heißt denn hier bitte Lautstark? :)
Außerdem habe ich den Delay sogar auf 25 mit einem Thread gesetzt.
Du hast im Thread 10-20 empfohlen, also ist meins sogar sicherer und hat in 2 von 2 fällen nicht genützt.
04/13/2013 16:39 HogarthHughes#35
werden keine updates kommen??
04/13/2013 19:23 Personal Trainer#36
Hab dich in Skype geadded !

lg Merkury3
04/14/2013 16:57 MultiAccount#37
Wann kommt mal das Update mit den Accountlisten
04/26/2013 17:00 TheTutMan#38
Der Bot funktioniert nicht mehr oder?
05/03/2013 23:30 MultiAccount#39
Kauft euch den Bot lieber nicht außerdem ist der Ersteller sehr unhöflich !
05/04/2013 00:15 'Henry.#40
Außerdem steht der Bot im Moment nicht zum Verkauf. Erst Denken dann Schreiben.
Nur weil ich in Skype nicht sofort antworte?^^^^
Quote:
multiaccount: In welcher Sprache ist dein Bot geschrieben?
10 min später: ?
30 min später: HALLO
Und deshalb bin ich unhöflich, Moderator bitte schreite zur Tat das ist ja wohl schon fast Rufmord.

Außerdem habe ich ne Extra-Version nur für dich erstellt, da das Lizenzsystem bei dir nicht funktioniert hat, womit ich nochmal extra Aufwand hatte, der dich nichts gekostet hat und dann kommt hier so ein Hate-Post, völlig ohne Grund, unglaublich.

Komisch das von unhöflich hier noch niemand anders etwas gepostet hat o_O

mfg
05/05/2013 20:15 MultiAccount#41
Quote:
Originally Posted by 'Henry. View Post
Außerdem steht der Bot im Moment nicht zum Verkauf. Erst Denken dann Schreiben.
Nur weil ich in Skype nicht sofort antworte?^^^^

Und deshalb bin ich unhöflich, Moderator bitte schreite zur Tat das ist ja wohl schon fast Rufmord.

Außerdem habe ich ne Extra-Version nur für dich erstellt, da das Lizenzsystem bei dir nicht funktioniert hat, womit ich nochmal extra Aufwand hatte, der dich nichts gekostet hat und dann kommt hier so ein Hate-Post, völlig ohne Grund, unglaublich.

Komisch das von unhöflich hier noch niemand anders etwas gepostet hat o_O

mfg
Poste mal einen längeren Verlauf ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das mit den Youtube Accounts war eine Spam Nachricht, aber trz. hast du davor auch nicht zurück geschrieben obwohl du online warst !

Quote:
Nur weil ich in Skype nicht sofort antworte?
Ja wieder hast du nicht alles geschrieben ist ja anscheinend normal bei dir!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und danach löscht du mich einfach in Skype ist ja eine Frechheit.

Quote:
Außerdem habe ich ne Extra-Version nur für dich erstellt, da das Lizenzsystem bei dir nicht funktioniert hat,
Dafür kann ich ja nichts du könntest mir ja auch einfach mein e*Gold back geben.

Ja du bist sehr unhöflich und das werde ich auch niemals zurück nehmen!
05/05/2013 23:16 'Henry.#42
Multiaccount wenn du jede 5 tage ne nachricht in deinem tonfall kriegst würde es dich auch nerven. "Updated ihr euren bot auchmal?"

Was soll ich dir denn da zurückschreiben? Wenn kein update draussen ist, dann ist kein update draussen^^
Und die anderen 2,3 fragen haben nichts mit dem bot zu tun also antworte ich da auch nicht. Hab schließlich nicht den ganzen tag zeit um irgendwelche fragen von jedem nutzer zu beantworten.

Update ist raus. Wers brauch, melden.

p.s. die update versorgung ist ne freiwillige leistung von uns und keinesfalls mit den 200 eGold gedeckt.
05/12/2013 00:42 xRap1dz#43
hab dich mal in skype geaddet
05/16/2013 13:43 koe2010#44
könnt ich einen für 170eg haben?
05/20/2013 13:23 LiqhtWavE#45
hä ? :D das ist Kostenlos habe runtergeladen von Youtube.