Kann mir jemand ein Balisong/Butterfly Messer Trainer empfehlen?

03/17/2013 21:18 CrunchyToast#31
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Es hat nichts mit Böse oder nicht zu tun sich ein Butterfly Trainer anzuschaffen kann nur wenige Gründe haben.Du willst mit nem Messer in der Gegend rumfuchteln und evtl sogar Leute damit abziehen/oder zustechen.Und selbst wenns nur das rumgefuchtel mit dem Messer ist was die Kids heute so cool finden wirst du das i-wann mit nem richtigen Butterfly machen um deine Freunde zu beindrucken.Und selbst das ist gefährlich weil das drecks Messer einem leicht aus der Hand fällt da kann ich aus Erfahrung sprechen ein damaliger Kollege meinte das in der Schule machen zu müssen und hat mir das Teil beinahe in die Hand gerammt da haben nur cm gefehlt. Lass es einfach sein egal wie "cool " du es findest es ist feige,und dumm mit nem Messer in der Gegend rumzulaufen...
Nein, ich will mir KEIN echtes Messer kaufen, und NEIN, ich will niemanden bedrohen... ist ne nette Spielerei, und jemanden damit beeindrucken will ich auch nicht!
03/18/2013 08:59 ProteinPulver#32
Ich wunder mich über die ganze "Anti-Post" in diesem Thread. Leute beruhigt euch mal, es ist nur ein Messer, mehr nicht.
Wenn er jemanden bedrohen wollen würde, hätte er es schon längt gemacht. Dafür braucht man nicht ein Butterfly, sondern ein normales Messer.
03/18/2013 09:02 PlaystationNetwork#33
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Nein, ich will mir KEIN echtes Messer kaufen, und NEIN, ich will niemanden bedrohen... ist ne nette Spielerei, und jemanden damit beeindrucken will ich auch nicht!
Ich glaube du solltest das hier aufgeben, bei den ganzen Moralapostel und u16 Lolli´s die hier rumlaufen wirst du keine vernünftige Antwort bekommen.

Als Tipp kann ich dir YouTube empfehlen.
03/18/2013 19:44 Divity#34
geh zur Armee^^
03/18/2013 22:43 Fipsii#35
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
und so einer person wie dir will dein vater nen benz oder bmw kaufen?
ueberleg erstmal ob haupt oder sonderschule. :facepalm:
trottel.