Yolo ?!

03/15/2013 16:48 Pyrolex#31
Ich amüsiere mich über Leute, die sich über das Wort aufregen und die Leute, die "yolo" benutzen, fertig machen. :D
03/15/2013 18:05 Mansuro#32
Wieder so ein schwachsinniges Wort. Wer denkt sich das eigentlich immer aus ?
03/15/2013 18:26 Mannke94#33
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich amüsiere mich über Leute, die sich über das Wort aufregen und die Leute, die "yolo" benutzen, fertig machen. :D
Ich diffamiere diese Leute in keinster Weise. Ich versuche lediglich den Gedanken dahinter zu verstehen, in solch verschwenderischer Weise ihr Leben "auszukosten".

Mir persönlich geht es halt ein wenig auf den Sack, an jeder Ecke innerhalb der Schule von den Mittelschülern ein Yolo zu hören.
03/15/2013 18:33 Mister Joy#34
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Dann erklär du mir mal, was für Sachen aufs Spiel gesetzt werden? Begründe doch erstmal, was du schlimm daran findest mit einem konkreten Beispiel. Warum sollte man kein Iphone haben? Bulls Caps sehen geil aus, was spricht dagegen, sich eine zu kaufen? Nur weil man keine Ahnung vom Team der Bulls hat? Das bedeutet unter anderem lediglich mit der Mode zu gehen und wer will nicht gut aussehen oder cool ankommen oder sowas?
Wer will schon freiwillig ein stupider Mitläufer sein? Ah richtig, ganz viele von euch.
Also du redest wohl gerade von der Gruppe der Personen, die länger brauchen, um aus der mentalen Pubertät zu kommen.

Ich finde es ganz lustig, wenn sich Personen über Personen lustig machen, die nicht auf sinnlose Marken achten, aber gleichzeitig von Toleranz schwafeln, weil das gerade in Mode ist.
03/15/2013 18:41 Yuuka™#35
Ich finde das auch behindert. Wir sollten die kleinen KIDs einfach verprügeln.
03/15/2013 18:42 .Kenny#36
yoloswagger hipster faggots überall..
03/15/2013 18:42 .Adidas#37
Egal, Yolo!
03/15/2013 18:56 WaterBeen#38
#hashtag
#swag
#yolo
03/15/2013 19:11 MrSm!th#39
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wer will schon freiwillig ein stupider Mitläufer sein? Ah richtig, ganz viele von euch.
Nennt sich soziale Kompetenz, die weitaus mehr Intelligenz als die logische fordert.
03/15/2013 21:07 Sintiax#40
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Dass das ein Witz ist merkst du aber, ja?
Da geht es darum, dass man aufpassen soll im Leben. YOLO wird aber normalerweise eben andersrum genutzt, keinen Fick geben weil YOLO diesdas.
Nein das merk ich nicht, da es kein Witz ist.

Find das YOLO ; SWAG eigentlich nicht so schlimm bzw. hab nichts dagegen
03/15/2013 21:28 Mister Joy#41
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nennt sich soziale Kompetenz, die weitaus mehr Intelligenz als die logische fordert.
Dem muss ich deutlich widersprechen.
Das sind vielleicht Einzelfälle, aber der Hauptteil ist einfach durch Marktforschung geprägt und hat genau von der sozialen Kompetenz sogut wie nichts.
03/15/2013 21:37 ayy lmao#42
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Nein das merk ich nicht, da es kein Witz ist.
Bin mir grad nicht sicher ob du das Video nicht verstanden hast oder nur so tust. Beziehungsweise ob du überhaupt The Lonely Island verstehst.
03/15/2013 21:56 Sintiax#43
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Bin mir grad nicht sicher ob du das Video nicht verstanden hast oder nur so tust. Beziehungsweise ob du überhaupt The Lonely Island verstehst.
Nein, will ich auch nicht. :rolleyes:
03/15/2013 22:01 ayy lmao#44
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Nein, will ich auch nicht. :rolleyes:
Danke, dann muss ich das ja nicht ernst nehmen. :)
03/16/2013 00:49 I3URN3R#45
Sry, aber was heißt oder was ist Yolo? Ich hörs nur aber ich weiß nicht was das ist, kann mir das mal jemand erklären??