Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames
Hab nur Schwarze Hoodies, nervt echt immer anzuhören müssen ob man netmal sein Hoodie wechseln will o.o Naja ich gebn shit drauf was Leute über mich denken die mich net kennen, vorallem wenn ich selbe weiß das meine Sachen frisch sind
|
Haha ja, sowas ist troll :DD
Vorallem wenn man solche Idioten in der Klasse hat, die halt behindert sind..! xD
Ich hab 2 grüne Boxer, fragt mich einer: was ziehst du immer die selbe boxer an? xDDD
Naja, diese Klasse besteht halt größtenteils aus denen, die eher beleidigen usw. und nichts ernst nehmen und ohne nachzudenken z.B. "Fun-Gerüchte" zu verbreiten.
Zum Beispiel einmal, als ich nem Freund von mir aus meiner Klasse einen scheißhaufem im Klo der Schule gezeigt habe, den ich zufällig gesehen habe.. ratet was der gemacht hat..:
Er hat allen, so wirklich allen gesagt, dass ich es war und das natürlich zu dem Oberking der Klasse, der das natürlich immer weiter und weiter sagen musste, die ganze Klasse halt (alles inner 5-min Pause), boah ich schwör, ihr wisst nicht, wie es mich aufregt, wenn man solche Gerüchte verbreitet, ich meine, OK, wenn er in der Clique sowas mal aus fun sagt und es nichts großes draus wird, OK, lebe ich damit, aber das dann jedem Klassenmitlgied zu sagen und sogar 2/3 Anderen und vorallem den Mädchen, das finde ich asozial und dann auch noch die ganze zeit so ernst dabei bleiben, kein bisschen mitleid du lügen wie was weiß ich...
Und wenn die dann am ende doch sagen, dass es ein scherz war und die mädchen dann auch sehen, wie ich mich die ganze zeit aufrege usw. dann denken die locker trotzdem noch, dass ich es gemacht habe, immerhin sind das ja eher die "famen", die das verbreiten (ich bin halt kein opfer oder so, normal halt, aber auch nicht so fame wie der ober-king der klasse omg, der name ist ironisch, nä) und dann glauben die denen natürlich mehr als mir usw.
Ich schwör ey, ich könnte diesen Leuten wirklich irgendwie direkt reinhauen, sowas ist das schlimmste, womit man mich provozieren kann, ehrlich..