NIEMAND (vorallem ICH nicht) sagte das Kiffen gesünder als rauchen ist..Quote:
Hab aus einer Seite mit belegten Testen und Proben :) Die werden schon besser wissen was für nachhaltige Flgen auftauchen ;)
PS: ich könnte dir genau das gleiche aus einer amerikanischen Seite schrieben.
Komisch? Nä? wären das alles Lügen dan würde ja jedes Land die gleiche Scheise labern ;)
Das kiffen nicht gesünder ist als normales rauchen. Wie hier viele meinen.
Ich sagte es ist BESSER als Alkohol süffeln! Vertausch hier bitte keine Tatsachen ja? Bei Joints sind nunmal Schadstoffe drine die beim Verbrennen entstehen ja, aber der Thc ansich, der ist nicht Schädlich. Bei joints mischt man aber oft Tabak dazu, wo dann auch die abhängigkeit von kommt (nikotin ahoy).. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten Grad zu konsumieren wo du eben kein Teer usw bekommst. Seis durch Backen von Muffins, Vaporizer oder sonstigen Zeug.
Bitte Informier dich in Zukunft etwas gesünder und neutraler im internet,
bevor du hier mit halbwissen ankommst. Man sollte sich immer 2 Meinungs-Seiten anschaun ,
nicht nur die Seite die gegen etwas ist und dann alles tut um das schlecht zu reden.
Man sollte sich Neutral an ein Thema begeben, und von allen Seiten schauen "was stimmt nun".
Einfach lesen bei ner Seite es is schädlich und dann einen auf "Aha das ist Schädlich! wird wohl stimmen wa? Posaun ichs mal in die welt hinaus!" machen is nicht..
Mein Tipp an dich wäre mal - Registriere dich mal in einem forum wo es um Marijuhana geht,
lese darin, und schau dir mal die andere Seite an.. stelle dort Fragen (ohne Anschuldigungen zu stellen bitte), und lass es dir erklären was Sache ist. Die Leute dort Konsumieren das Zeuch, und wissen es oft besser was die Wirkung und Nebenwirkung ist weil sie es eben selbst Konsumieren.
Da kann noch so viele Wissenschaftler kommen und sagen "DAT ZEUCH IS PÖSE!"..
Die meißten Wissenschaftler haben sicher nicht einmal gras getestet (wirkung an sich selbst), um sowas überhaupt beurteilen zu können.