Wie wärs mit net Suchfunktion wenn man den Anfang des itrms net kennt findet man das ja nie
Quote:
Könntest du vllt ein weiteren Tab öffnen wo man neue Waffen erstellen kann?
Kommt in die Beta (nächstes Update) rein. Kann aber noch klein wenig dauern.Quote:
Wie wärs mit net Suchfunktion wenn man den Anfang des itrms net kennt findet man das ja nie
Jo ist mir auch schon aufgefallen. Finde ich jetzt aber nicht so tragisch xDQuote:
Paar Sachen leider zu bemägeln, saven der propitem.txt.txt dauert VIIIEL zu lange!
Und es werden einige Items nicht geladen.
Edit: Hat sich erledigt.
Na eben das, was ich zuvor geschrieben habe :DQuote:
Jo ist mir auch schon aufgefallen. Finde ich jetzt aber nicht so tragisch xD
Was hast du eigentlich noch so vor für Updates zu bringen?
Ich kann dir nicht sagen, wo dein Fehler ist, da ich diesen nicht reproduzieren kann.Quote:
Ich speichere jetzt seid ca. 16 minuten, ich hab ca. 40 items geändert...
im ram verbraucht das programm 40mb, was soll das?
Könntest du mir bitte sagen, was dir an dem Editor nicht gefällt, damit ich diesen verbessern kann ?Quote:
Mir gefällt der Editor nicht so gut.
Du hast nur Pech, dass Andrej's Editor zur gleichen Zeit kam, da seinen 50% besser ist.
Ich habe mir teile im Source angesehen von Offi, habe dann einiges übernommen und klein wenig geändert.Quote:
Kleine Frage an Sedrika.
Hast du die Scanner Klasse selber geschrieben oder eine Fertige genommen?
Das mit dem Abspeichern ist aber nicht bei jedem so ^-^Quote:
Also, noch ein Bug? gefunden, ich bearbeite z.B. den Preis vom Azria Ticket und speichere danach, dann dauerts erstmal die halbe stunde bis es fertig gespeichert hat und dann ist das Azria Ticket nur noch für weibliche Charaktere benutzbar....
Diesen fehler kann ich ebendso nicht nachvollziehen.Quote:
Also, noch ein Bug? gefunden, ich bearbeite z.B. den Preis vom Azria Ticket und speichere danach, dann dauerts erstmal die halbe stunde bis es fertig gespeichert hat und dann ist das Azria Ticket nur noch für weibliche Charaktere benutzbar....
Naja, das kann ja sein, aber vielleicht wird die falsche Property ausgelesen und falsch wieder reingeschrieben... Wenn du magst mach ich auch gerne nen Video darüber, wie das ganze bei mir aussieht...Quote:
Diesen fehler kann ich ebendso nicht nachvollziehen.
Das speichern eines bearbeiteten Item, ist nahezu mit einem klick auf den Button gespeichert.