Fiesta Online Private Server

01/12/2010 15:08 CaKind1#31
its 1. Illegal and 2. Its hrd to make it and 3. Who need a PServer in Fiesta Online is a noob ONLINE not OFFLINE
it caled not Fiesta Offline it called Fiesta Online
01/13/2010 18:08 Fagesia#32
wie geht das mit dem itemshop bekomm nie was ,bin eingeloggt
01/14/2010 17:42 idefitze#33
mom ich mach jetzt ein gleien how to
01/15/2010 20:43 dark_temptation#34
hi
will jetzt auch mal was dazu beitragen
also ich hab mich auch auf den japsen serverangemeldet
und auch den patch "instaliert"
so weit, so gut :cool:
nun drück ich auf des desktop symbol, er lädt neue sachen runter
und dann komm ich auf die normale anmelde seite
ich geb also nik-name und passwort ein, drück auf ok (i-welche japsen zeichen, hof aber das es das ok zeichen war ;) ) und dan kommt so n kleines kästchen mit irgentwelchen sch**ß japsen zeichen :confused: oder was weiß ich
kann mir jemand weiter helfen :rtfm:
PS: ich kann mich mit anmelde namen auf der hauptseite anmelden

MFG dark_temptation
01/16/2010 11:11 Fagesia#35
Du musst den glint downloaden (siehe seite 3 !!!) und dann den clienten der in dem patch vorhanden ist verwenden und nicht den patcher starten. jetzt kannst du nochmal neu installieren denn sonst hasste NUR ,NUR lags
01/16/2010 14:46 dark_temptation#36
ja ich hab alles so gemacht wie des auf der seite 3 beschrieben is
Quote:
Also hir mal ne kleine how to

1: Flashgat download für eine maximale geschwindig keit
Flashget

2:Clint download und patchen aber nicht gans starten
Fiesta china clint

3:den spiele glint downloaden
Glint

und dan registiren:Register
1st Field: ID
2nd Field: Password
3rd Field: Repeat Password
4th Field: Your Nick Name
5th Field: Email
6th Field: Choose Any Item, Doesnt Matter Which One
7th Field: Your Nick Name again
8th Field: Leave Blank
9th Field: Type in the Numbers

Dass ist grob geschrieben also ich mach ein besseres ^^
also bb
ich auch dern glint mit winrar in den orner entpackt
resultat : im anmelde menü haben sich japanische zeichen in englische wörter verwandelt

so aber wen ich name und passwort eingeb kommt des wie des bei der deutschen version mit falscher account name oder passwort
aber mit diesem acount kann ich mich auf der hauptseite anmelden usw.
muss ich mein acount wie auf der deutschen version bestätigen, wenn ja wie mach ich des (hab schon e-mail konto abgefragt is nix neues drin ) :(
MFG dark_temptation

PS: hilfäääääääää
01/16/2010 18:04 Fagesia#37
Quote:
Originally Posted by dark_temptation View Post
ja ich hab alles so gemacht wie des auf der seite 3 beschrieben is

ich auch dern glint mit winrar in den orner entpackt
resultat : im anmelde menü haben sich japanische zeichen in englische wörter verwandelt

so aber wen ich name und passwort eingeb kommt des wie des bei der deutschen version mit falscher account name oder passwort
aber mit diesem acount kann ich mich auf der hauptseite anmelden usw.
muss ich mein acount wie auf der deutschen version bestätigen, wenn ja wie mach ich des (hab schon e-mail konto abgefragt is nix neues drin ) :(
MFG dark_temptation
starte über den clienten der im glint drinn ist!
01/17/2010 02:44 lukkas97#38
ma ne frage bin seit kurzen erst dabei hat vielleicht jetzt mal einer nen guten fiesta privat server würd mich freuen^^

mfg lukas:D
01/17/2010 07:42 Razzor02#39
-Ja geh auf game855.de dann musst du dich da registrieren und die exe. Datei runterladen die findest du unter Downloads das aller letzte. Dann lädst du dir das hier runter : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Aufgepasst: Du musst dir FleShGeth 3.0 oder auch halt 3.3 runter laden und installieren und die exe. Datei mit dem Programm runter laden da dieses Programm die dateien mit Voller Internet Leistung die du hast runter läd.

-Da lädst du dir das Runter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und zuletzt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-Mach die vorher nen Ordner wo du den Patch und das Update hinein tust.

-So jetzt Wenn du alles gemacht hast startest du die exe. Datei dann kommst eine Normale Installation wie immer welcher Zielordner und so. So dann erstellt er einen Ordner der FS heißt. Wenn der mit Installieren fertig ist Macht er dir ein Symbol auf deinen Bildschirm mit Chinesischen Zeichen. Die klickst du an falls er das Patch Programm nicht von selbst öffnet. So jetzt musst du warten bis er fertig gepatcht hat. Wenn er Fertig ist Achtung: bitte nicht Starten sonst geht es nicht!! Machst du jetzt mal die Rar. Dateien auf In den Patch Ordner müssten 4 Ordner drin sein und eine .exe Datei Bei XP sind da nur so 4 Kästchen also die .exe sie so aus bei Vista sind es Chinesische Zeichen. So die 4 Ordner Kopierst und in den FS Ordner und wenn er dich fragt ob er das Überschreiben soll klickst du auf ja. Und jetzt kopierst du noch die .exe die in deinem Patch ordne drin ist in deinen FS Ordner rein. Wenn du das gemacht hast gehst du in die Rar. Datei Update müsste das heißen und machst sie auf da ist nur ein Ordner drin den Kopierst du auch Rüber und Fertig bist du.

Du Startest aber das Spiel mit der Kästchen Datei oder die mit der Chinesischen Zeichen die du in deinem FS Ordner rein kopiert hast :D

Hoffe konnte euch allen Helfen!!

Tut Mir leid aber ich kann euch leider bei der Registration nicht weiter helfen da ich keine Ahnung mehr habe was was bedeutet. Habe es bei einem Video in youtube gesehen aber jetzt ist es gesperrt. SORRY!!
01/17/2010 12:57 idefitze#40
wer broblemem mit acc's machen hat ich mache eddet mich einfach unter 558553411
oder yahoo(bei yahoo privat pn an mich danke)
01/17/2010 14:55 CroatStyle#41
cool

aba is jez der japsen server da eigtl. legal oda illegal?
01/17/2010 15:28 Fagesia#42
also deutsch ist illegal aber ob die japsen es auch verbieten weiß ich nich
01/18/2010 14:06 oNinio#43
Soweit ich weiß ist der japsen Server nich Illegal.
Ich hab IG mitbekommen, dass wenn die User dort ihren Outspark Namen sagen, beide Accounts (auf Outspark und dem ps) gebannt werden. Könnte man ja mit multiaccounting beim deutschen Server vergleichen, wenn man erwischt wird sind beie Accounts weg.
Ich hab aber auch man gehört, dass der Server offiziel sein soll, was ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen kann, da die Produzenten kein Geld vom Itemshop verdienen und somit die Serverkosten nicht decken können...
01/18/2010 18:17 lazarev999#44
japanische server sin eign ilegal^^
01/18/2010 18:25 lazarev999#45
einer musste sorgar in den knas wegen das weil der den server manipuiert hat !!!!!!!!!!!!!!!
aber und kan net pasieren^^