Ha einer mehrere ski codes pls post
lol omg.... ihr bannt euch selbst könnte man sagen das mein ich du gluckschei*** :mad:Quote:
... versauen ... du was regst dich eigntlich auf ... ist doch unsere Sachen , damit wird man net PvP wircklich stärker , außer halt Code für Aura G ... aber wen juckt es denn im duell , ob einer Pferderufen auf 10 hat oder VW auf m1 ... Da frag ich mich ob du dumm bist?!
Mfg
für die codes brauch man mehr rechte oder?Quote:
auch die chinesen machen das also versauen nicht nur wir den server und das ist kein versauen Omg
Übrigens habe VW code werde ihn aber nicht weiter geben da manche jetzt auch mal Non-Pub bleiben sollen...mir hat auch nie jemand was gesagt jetzt werde ich auch mal so gemein sein wie manche von euch es sind wenn ihr mal etwas weisst gebt ihr es nit weiter wollt aber das andere alles weiter an euch geben?! denkt ma über euch nach...
Gebe lediglich alle GM codes die ich kenne frei....also zb.
/skill set 1 50 3 wege auf P
/skill set 4 50 Aura auf P
/skill set 2 50 SW auf P
USW...
ich muss grade dich derbe auslachen ... ich hab gestern beim 1000 Kämpfer farmen mit nen Japsen gesprochen die machen das auch mit den Codes ... du Oberklugsch***er !!!Quote:
lol omg.... ihr bannt euch selbst könnte man sagen das mein ich du gluckschei*** :mad:
aha beweiße ? ich kann auch sagen ich hab gestern mit deine m***** geredet......Quote:
ich muss grade dich derbe auslachen ... ich hab gestern beim 1000 Kämpfer farmen mit nen Japsen gesprochen die machen das auch mit den Codes ... du Oberklugsch***er !!!
Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die ...
Mfg