Nordkorea droht mit atomarem Erstschlag

03/07/2013 15:29 .$Terra$.#31
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
bist du bescheuert? der atomreaktor hatte nicht genug kühlendes wasser gehabt und ist hochgegangen. deine theorie vonwegen man hat da ne atombombe geworfen ist ja mal sowas von lächerlich
Was er meint ist Hiroshima. Er hat tzd recht mit dem was er sagt, auch wenn ihm nur der Fehler unterlaufen ist, etwas zu verwechseln.

Aber ja, er ist diiiirekt bescheuert. :facepalm:
03/07/2013 15:31 WhiteShadow02#32
Wenn sie das tun sollten ? Was bringt´s ? Die können weder ein Fuß drauf setzten ohne schlimme Schäden davon zutragen und vorallem werden die anderen Länder mit sicherheit keinen Atomaren Erstschlag billigen. Pff..
03/07/2013 15:33 BetaPunch#33
Für die globale Ökologie wäre es definitiv besser, wenn es die beiden Staaten einfach nicht mehr geben würde. Somit würde ich es nur tolerieren, wenn sich die Unruhestifter gegenseitig verstahlen.
03/07/2013 15:33 marykillsjane#34
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
bist du bescheuert? der atomreaktor hatte nicht genug kühlendes wasser gehabt und ist hochgegangen. deine theorie vonwegen man hat da ne atombombe geworfen ist ja mal sowas von lächerlich
Habe das mit Hiroshima verwechselt.Ich bin auch nur ein Mensch welcher Fehler macht ,dennoch würde ich es angemessener von dir finden mich einfach drauf aufmerksam zu machen statt mit kindischen Beleidigungen um dich zu werfen ich behandele die anderen hier auch mit Respekt auch wenn mir etwas nicht passt.
Dennoch ist es kein Unterschied ob nun ein Kernreaktor oder eine Bombe ( die Bombe verseucht das Gebiet noch deutlich schlimmer,da es im Reaktor massenhaft Sicherheitsvorkehrungen gibt ,damit selbst wenn es schon zum Gau gekommen wäre sowenig Radioaktivität wie möglich austritt).Eine Bombe hätte mindestens die gleichen Folgen eher noch katastrophalere...
03/07/2013 15:38 Ree_Laax##35
Naja, was soll man sich jetzt drum streiten. Ändern können wir nichts
03/07/2013 15:39 Meiko​#36
Quote:
Originally Posted by CâptâinIroniê View Post
Ach sollen die mal machen.
Da haben die nix von , ausser mächtigen ärger ^^
Angepisste Ammi´s sollte man nicht unterschätzen ^^
Und selbst wenn sie sämtliche McDonalds Restaurants in Korea schließen würden... :p
03/07/2013 15:42 Diablo_#37
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Für die globale Ökologie wäre es definitiv besser, wenn es die beiden Staaten einfach nicht mehr geben würde. Somit würde ich es nur tolerieren, wenn sich die Unruhestifter gegenseitig verstahlen.
Deswegen muss man Millionen unschuldige Menschen töten, oder was? Totaler Blödsinn.
03/07/2013 15:56 #Hedonist#38
Quote:
Ökologie != Ökonomie, mein Freund.

Es hat wenig globale Auswirkungen. Nur wird die USA bzw. Nordkorea ein paar Jahrtausende nicht für Lebewesen zugänglich sein - außer für Kakerlaken, die überleben einfach alles.
Mein Freund, wie kommst du zu dem Schluss,dass ich Ökonomie mit Ökologie gleichsetze?
03/07/2013 16:03 Autrux#39
Es ist einfach zu genial. Ich weiß jetzt schon, dass die Welt durch irgendwelche dummen Geld/machtgierigen Idioten zerstört wird.
03/07/2013 16:05 HolySell#40
Quote:
Originally Posted by #Hedonist View Post
Mein Freund, wie kommst du zu dem Schluss,dass ich Ökonomie mit Ökologie gleichsetze?
Er ist nicht dein Freund, Alter.

//////////////

Der Sprengsatz wird es, denke ich, eh nicht bis in die USA schaffen....(Wenn wir davon ausgehen das er das wirklich machen will :D)

Ein Angriff auf den Süden wäre mir da logischer.
03/07/2013 16:15 marykillsjane#41
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Er ist nicht dein Freund, Alter.

//////////////

Der Sprengsatz wird es, denke ich, eh nicht bis in die USA schaffen....(Wenn wir davon ausgehen das er das wirklich machen will :D)

Ein Angriff auf den Süden wäre mir da logischer.
Das muss er ja nichtmal das ist das Problem bei der Atombombe...
Die können ihn erst abschießen sobald er unerlaubt über ihre Grenze fliegt und wenn sie ihn dann abschießen verteilt sich der Radioaktive Staub trotzdem über ihrem gesamten Land durch den Wind.
Diese Natur Waffe aus dem Video allerdings übersteigt wenn sie denn wirklich funktionieren sollte sogar die Atombombe nochmal bei weitem da bekommt man es ja echt mit der Angst zu tun . Der nächste Weltkrieg wird wahrscheinlich schon das Ende der Menschheit sein bei solchen Waffen...
03/07/2013 16:24 lolkenschlol#42
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
wird früher oder später zu 100% passieren
sowas sollte man trotzdem nicht unterstützen ;)
ich weis nicht wies bei den anderen epvp usern ist, aber ich will noch ein paar jahre leben
03/07/2013 16:48 Tastemaker#43
So weit kommts noch.
03/07/2013 16:49 Exakan#44
Es ist doch egal wer den Erstschlag macht,es ist schlimm genug.

Allerdings verstehe ich nicht wie Kim denkt,wenn man den Nachrichten glaubt,dann hat Nordkorea nichtmal die technischen Mittel dazu.
Die scheinen auch zu vergessen,dass langsam auch China seine "schützende Hand" von Nordkorea nimmt und somit einen seiner letzten Verbündeten verlieren würde.
03/07/2013 16:57 MrSm!th#45
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Soll'n sie doch ihren Spaß haben?

Wenn sie wirklich meinen das sie damit weit kommen haben sie eh gefailt. Sollte Amerika erstmal ihre Nuklearspielzeuge rausholen war's das mit ganz Korea.
Der kleine Kim will sich doch nur behaupten..das er damit nicht weit kommen wird, wird er auch noch früh genug merken.
Bezweifle ich ganz stark, sonst wären die USA da schon lange einmarschiert, wie im Irak. Natürlich lassen sie sich durch die Atomwaffen beeindrucken, sonst gäbe es da nicht so einen Wirbel drum. Atomwaffe ist Atomwaffe und Atomkrieg Atomkrieg. Das möchte keiner auf irgendeiner Seite. Der einzige Sinn von Atomwaffen ist es heute, ein Mächtegleichgewicht zu haben.

Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Was haben eure Eltern nur bei eurer Erziehung falsch gemacht?
Wenn ich sowas schon höre : " Sollen sie doch ihren Spaß haben" oder; "Sollen sie doch machen".
Wenn Nordkorea einige Atombomben über den Usa abwirft wird es zum nächsten Weltkrieg kommen und das zu 100% ,denn die Usa ist dann vlt zu 95% ausgelöscht hat aber immernoch ihre eigenen Atomwaffen/ und ihre Verbündeten.
Habt ihr lust auf einen Atomkrieg oder was?
So wird die Menschheit eines Tages zugrunde gehen durch einen Atomkieg löschen wir uns alle Gegenseitig aus und verseuchen dazu noch die Gesamte Welt...
Nein. Noch während einer seine Sprengköpfe (Bomben werden eh nicht mehr geworfen) zündet, kann der andere seine ebenfalls zünden und reißt den Gegner mit in den Tod. Einen atomaren Weltkrieg wird es nicht geben, denn da gäbe es keinen Gewinner und niemand ist dumm genug, einen Krieg anzufangen, von dem er nichts hat.
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Die Explosion wirkt nur im Umkreis von knapp 20km tödlich. Der Rest wirkt dann über Strahlung. Allerdings gibt es in Amerika auch viele Bunker und Geheimlager. Durch diese Bunker kann der US-Präsident dann auch den Gegenangriff befehligen, schließlich gibt es auch unterirdische Militäranlagen.

Danke sehr, dass Facepalm-Smiley hättest du aber ruhig weglassen können.
Stimmt, Diktaturen und die USA sind ja bekannt dafür, ihre Informationen über ihr Arsenal offen zu legen. Dass die Technologie schon lange weiter ist, ist natürlich unmöglich. Der Präsident brauchte das nicht von einem Bunker machen, das ginge noch während des Erstschlags.

Quote:
Sollen die sich doch bekriegen, solange es Deutschland nicht trifft bzw. solange Deutschland neutral bleibt. Wenn kümmerts, wenn die beiden sich gegenseitig ausrotten - So wird die globale Ökologie zmd mal entlastet.
Stimmt, durch nen Atomkrieg wird die Ökologie entlastet. Fuck logic.
Deutschland ist Verbündeter der USA, wir bleiben nicht neutral.
Quote:
Originally Posted by #Hedonist View Post
Die globale Wirtschaft und politische Beziehungen kümmert es?
Auf die US Finanzmärkte können wir verzichten.
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
So ist es!
Allerdings denken die meisten Menschen leider anders,und denken wir Menschen wären etwas besonderes/besseres als die übrigen Lebewesen der Erde.Um ehrlich zu sein interessieren mich die Menschen welche bei einem Atomkrieg draufgehen würden um einiges weniger als die Tiere welche leiden müssen ,weil die dummen machthungrigen Menschen die Erde für sich beanspruchen und hier ihre Konflikte mithilfe von Massenvernichtungswaffen austragen.
Die Tiere haben absolut garnichts damit zu tun , aber an die denkt leider niemand es geht nur darum den Feind und die dortige Natur zur zerstören .
Ehrlich gesagt ist genau deine Denke, die davon ausgeht, wir wären etwas Besonderes. Wir zerstören vielleicht unseren Lebensraum, aber nicht die Natur. Der Natur ist das scheiß egal, die überlebt uns allemal. Wir sollten unseretwillen etwas mehr darauf achten, was wir tun, nicht für die Natur.

Und dass wir mehr an unserem Überleben als an dem der anderen Lebewesen interessiert sind, ist völlig natürlich. Und dass dich ein paar Tiere mehr interessieren als die vielen Zivilisten, sagt einiges über dich aus. Aber sind ja selbst dran schuld, diese Raffgierigen.