Zigaretten 20 c mehr ???

03/06/2013 20:52 marykillsjane#31
Sollen sie es ruhig teurer machen ich benötige Tabak eh nur als Brennbeschleuniger :) .
So rauchen wenigstens weniger Kinder ,denn wie Dribble Joy schon sagte fängt man meist als Kind/Jugendlicher an zu rauchen ,weil die Freunde es tun und man nur zu den "coolen" gehören will was vollkommender schwachsinn ist aber naja gut so sind Kinder halt ,ich habe damals genau aus diesem Grund angefangen.
03/06/2013 20:53 Feb#32
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Sollen die doch Zigaretten für 10€ anbieten aber dafür weniger Steuern für Sprit einnehmen
Versuch mal aufzuhören fürs sterben Geld auszugeben
Sterben tut sowieso jeder und erzähl mir nicht das du gerne 80 werden würdest.

@TE 4 € teuer? In Deutschland kosten Big Packs /je nach Zigarettenanzahl. 6,80 €. Zum Glück wohne ich in der Nähe von Tschechien und kaufe dort meine Zigaretten. Ne Stange 25 € 10er Pack.
03/06/2013 20:57 Sèrbóss#33
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post

@TE 4 € teuer? In Deutschland kosten Big Packs /je nach Zigarettenanzahl. 6,80 €. Zum Glück wohne ich in der Nähe von Tschechien und kaufe dort meine Zigaretten. Ne Stange 25 € 10er Pack.

Dafür habt ihr bessere Löhne in Deutschland..
Alles gleicht sich ab :)
03/06/2013 21:02 marykillsjane#34
Quote:

Also ich würde gerne 80 werden .Gerne auch 90 wenn ich dann noch nicht komplett verklatscht bin und schwere Schmerzen haben sollte...
Dennoch nehme ich es in Kauf durch das Rauchen auch etwas früher zu sterben , und sowas sollten andere Menschen auch akzeptieren ,denn es ist nicht ihr Leben und ich verstehe auch die ganzen Deutschen Prohibitionsgesetze nicht ,denn es ist mein Leben und mir wird verboten das einzunehmen was ich für richtig halte.Das Gesetz schrenkt einen extrem in der persönlichen Freiheit ein was in einem angeblich "Freien Land wie Deutschland" einfach nicht sein kann wie ich finde.
03/06/2013 21:09 Sterbehilfe1896#35
Quote:
Originally Posted by FLΞR View Post
Preise werden wieder stark ansteigen bis spätestens in 2 Jahren denk ich.
Geht leider immer so weiter, ebenso bei den Benzinpreisen.
Armes Deutschland...
Nicht nur in Deutschland so.
Und bei den Bezinpreisen kann der Staat auch nicht unendlich viel machen, da das Öl eben immer weniger wird und die Leute von denen das Öl kommt, sagen "Nene zahlt mir ein mehr, sonst gibts garnix"
03/06/2013 21:27 .$Terra$.#36
An alle die sagen "20 c ? Ist doch nix, jammer nicht!"

Was glaubt ihr, wie es wäre, wenn jedes Alk-Getränk jedes Jahr 20 c. teurer wird? Sagt ihr dann immernoch sowas?

Fakt ist, ohne Raucher könnten wir uns Hartz 4 abschminken, die Autobahnen, Öffentliche Straßen, Schulen etc etc unsw unsw...

Mich persönlich stört die Preiserhöhung, bin mm't noch raucher, aber was ich nur sehe ist, Geld an Land X, Person Y bekommt Hartz 4, kann aber arbeiten, will aber nicht... blablabla...

Das bringt uns dann wieder zum Punkt mit Erhöhung.
03/06/2013 21:28 _swoop#37
Quote:

Wenn du deine Zigaretten aus Tschechien beziehst, dann bezweifle ich, dass du überhaupt das 40ste Lebensjahr erreichst.
03/06/2013 21:37 Der_Spanier#38
Quote:
Originally Posted by ♫RefleXx♫ View Post
20 Cent, okok - Sozial Geld passt nicht mehr.
Hahaha für 20 Cent regen sich manche Leute auf?
Zum Glück stolzer nicht Raucher : )
Ja jedes halbe Jahr 20 Cent, darüber regt man sich schon auf ;-).
03/06/2013 21:40 k42uy4#39
Im Jahr geht bei mir schon ein Monatsgehalt nur für Kippen drauf, totale Ausbeute.
03/06/2013 22:03 Shiinya#40
Ich find's lustig wie sich alle beschweren das Tabak teurer wird c:
Ist ja nicht so das es eine freiwillige Sache ist die Dinger zu rauchen..
03/06/2013 22:05 Autrux#41
Ich finde es eigentlich unnötig. Für was :) naja, muss zugeben bin Raucher.... Und aufhören ist Grad nicht drin ... Zu viel Stress
03/06/2013 22:13 AchtVi€R#42
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
Stress....genau....

Idr. fängt man zwischen 15 und 17 mit dem rauchen an. Was hat man da bitte für einen Stress? Muss man rauchen weil die Lieblings Animeserie abgesetzt wurde? Weil die unverschämte Mutter will dass man einaml im Monat sein Zimmer aufräumt?

Raucher fangen an zu rauchen weil sie cool sein wollen und bei Mädchen kommt noch dazu dass sie nicht fett werden wollen. Das ist der einzige Grund und kein anderer....Stress.... Da weiss man gar nicht was Stress überhaupt ist.

No offense, aber du hast wirklich keine Ahnung haha. Wer mit dem Rauchen anfängt um cool zu sein, ist eh nicht ernstzunehmen, das sind kleine Pussykinder die Aufmerksamkeit suchen.

Früher dachte ich ebenfalls warum raucht man denn das ist doch sinnlos und dumm, aber ich rauch jetzt schon ca. 1 Jahr. Aber das ist echt ein gutes Gefühlt, man chillt mit seinen Leuten und macht sich eine Zigarette an, es ist einfach Lifestyle gehört bei mir dazu und ich sehe noch keinen Grund um damit aufzuhören, wir sterben doch früher oder später sowieso alle von daher und die Chance das ausgerechnet ich an Krebs verrecke ist echt gering. Vorallem bin ich kein Kettenraucher, mir reicht eine Schachtel für 3-5 Tage je nachdem, irgendwann wirds auch asozial mit dem Rauchen.

Also kommt jetzt erstmal alle runter und macht euch eine Kippe an :bandit:
03/06/2013 22:24 marykillsjane#43
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich find's lustig wie sich alle beschweren das Tabak teurer wird c:
Ist ja nicht so das es eine freiwillige Sache ist die Dinger zu rauchen..
Nein es ist schon verständlich was würdet ihr sagen wenn nun euer Lieblingsessen ( welches ihr auch nicht benötigt ihr könntet auch nur von Kartoffeln+Wasser Leben) jedes halbe Jahr Teurer gemacht wird?
Jetzt sagt nicht Essen ist ja auch Lebenswichtig ich rede von "Luxusartikeln" wie z.B. Süßigkeiten,ner Tiefkühlpizza o.ä. welche man defenitiv auch nicht zum Leben braucht.Oder wie wäre es wenn ihr jedes halbe Jahr mehr Rundfunkgebühren zahlen müsstet um Fernzusehen?
03/06/2013 22:24 ~De@dly Silence~#44
Quote:
Originally Posted by Sèrbóss View Post
Was haltet ihr davon ?
Meinetwegen können die Dinger noch teurer werden, vielleicht hält das die ganzen Idioten, die meinen an einem als "rauchfrei" gekennzeichneten Bahnhof rauchen zu müssen, und dann auch noch frech werden wenn man sie auf das Verbot hinweist, ab, weiter andere Menschen mit ihrem Gestank und giftigen Dämpfen zu belästigen.
03/06/2013 22:30 Autrux#45
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R View Post
No offense, aber du hast wirklich keine Ahnung haha. Wer mit dem Rauchen anfängt um cool zu sein, ist eh nicht ernstzunehmen, das sind kleine Pussykinder die Aufmerksamkeit suchen.

Früher dachte ich ebenfalls warum raucht man denn das ist doch sinnlos und dumm, aber ich rauch jetzt schon ca. 1 Jahr. Aber das ist echt ein gutes Gefühlt, man chillt mit seinen Leuten und macht sich eine Zigarette an, es ist einfach Lifestyle gehört bei mir dazu und ich sehe noch keinen Grund um damit aufzuhören, wir sterben doch früher oder später sowieso alle von daher und die Chance das ausgerechnet ich an Krebs verrecke ist echt gering. Vorallem bin ich kein Kettenraucher, mir reicht eine Schachtel für 3-5 Tage je nachdem, irgendwann wirds auch asozial mit dem Rauchen.

Also kommt jetzt erstmal alle runter und macht euch eine Kippe an :bandit:
Hab auch damals irgendwie so angefangen. Es ist eigentlich nur zum chillen. Komm dann besser mit meinem Stress klar.