Quote:
Originally Posted by CHR_MAR
darüber musste ich auch schon lachen, vor allem wenn dann so uralte überbleisl drin sind, die keinen sinn&zweck&verwendung haben ... aber deswegen hatte ich auch nach gefragt, ob ich das bestehende script abändern und publizieren darf. für meine anwendungsvorstellungen extra komplett einen neuen schreiben war mir zuviel. ansonsten hätte ich die änderungen nur lokal für mich vorgenommen und geheim gehalten ;)
|
Deine Modification habe ich auch nicht damit gemeint . Du hast völlig recht :) , wegen den änderungen muss man nicht wirklich alles neu schreiben
Quote:
Originally Posted by CHR_MAR
was man zumindest erwarten dürfte, ist das jemand der sich als programmierer und supporter hier öffentlich "verkauft" dann auch soviel davon versteht um zumindest ein sauberes script zu veröffentlichen, indem er keine altlasten drin lässt. und beim besten willen, aber die V2.0 ist alles nur nicht sauber was definitionen, variablen und deren nutzung angeht !
|
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Wer weiß wo der originale Code herkommt^^ warscheinlich von wo ganz anderst :)