[Release] Kronos

03/06/2013 15:16 Havelock_Vetinari#31
Quote:
Originally Posted by CHR_MAR View Post
darüber musste ich auch schon lachen, vor allem wenn dann so uralte überbleisl drin sind, die keinen sinn&zweck&verwendung haben ... aber deswegen hatte ich auch nach gefragt, ob ich das bestehende script abändern und publizieren darf. für meine anwendungsvorstellungen extra komplett einen neuen schreiben war mir zuviel. ansonsten hätte ich die änderungen nur lokal für mich vorgenommen und geheim gehalten ;)
Deine Modification habe ich auch nicht damit gemeint . Du hast völlig recht :) , wegen den änderungen muss man nicht wirklich alles neu schreiben

Quote:
was man zumindest erwarten dürfte, ist das jemand der sich als programmierer und supporter hier öffentlich "verkauft" dann auch soviel davon versteht um zumindest ein sauberes script zu veröffentlichen, indem er keine altlasten drin lässt. und beim besten willen, aber die V2.0 ist alles nur nicht sauber was definitionen, variablen und deren nutzung angeht !
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Wer weiß wo der originale Code herkommt^^ warscheinlich von wo ganz anderst :)
03/06/2013 16:11 iontzel222#32
Quote:
Originally Posted by Golden|Power View Post
Ms feno :)

Thanks ;)
lol whos feno im no feno :confused:
03/06/2013 17:09 TheRealFighter#33
Stop talking bad about this bot, if you don´t like it, buy another.
03/06/2013 17:31 dani1414#34
Ich glaube 5€ wird doch wohl jeder übrig haben für nen bot der super arbeit :D
03/06/2013 17:33 CHR_MAR#35
Quote:
Originally Posted by dani1414 View Post
Ich glaube 5€ wird doch wohl jeder übrig haben für nen bot der super arbeit :D
also ganz ehrlich.. wenn der neue genauso programmiert ist, wie revolution v2.0, dann ist er nicht einmal 1 € wert !
03/06/2013 17:33 raxer10#36
Mit sicherheit nur die grundlagen dafür sind geschaffen worden das Leute Free Bots erstellen;)
03/06/2013 17:34 dani1414#37
Quote:
also ganz ehrlich.. wenn der neue genauso programmiert ist, wie revolution v2.0, dann ist er nicht einmal 1 € wert !
Bedingung war ja, wenn er super arbeitet
*blöder rechtschreibfehler :D
03/06/2013 17:42 raxer10#38
:rolleyes:

mag ja sein aber trotzdem bleiben die Fakten^^ Nur ist das langsam wirklich lästig das jeder meint der wo ein script zum laufen bringt geld damit machen zu müssen obwohl sie wissen das die scripte nicht gescheit laufen:p

Und die guten wo es gibt da braucht es noch ein paar kleine abänderungen das man wirklich sagen kann die sind erste sahne;)

Ich für meinen Teil werde immer einen Scar haben und einen packet bot:rolleyes:

Weil ich denke mir mal das die scars von der geschwindigkeit nicht die packet bot`s erreichen werden!
03/06/2013 19:32 andu147#39
Quote:
Originally Posted by Golden|Power View Post
I don't sell creator's work ;) , i wil sel my bot not hy's work!
yes you do not sell he's actual work. but you sell a final product which incorporates his work; you have to admit that his work helps you in doing the bot/scar and his intention was that his work (i.e. Creator's) is used for free scars