Hatte noch nie 8 halt immer 7 jetzt hab isch heute lappi bekommen war halt 8 drauf nicht mein ding das 8er xd
Welcher Gamer hat ein 2GB Ram ?Quote:
64 bit bei nem Tower hat recht wenig Sinn wenn der nur 2 GB Ram drin hat. :D
Es ist nur auf den ersten Blick verwirrend man findet sehr schnell die Paralelen zu win 7Quote:
wow du hast den Lappi seit 4 stunden und wusstest noch nitmal, dass unten in der Taskleite der Explorer ist von man auch "zum Computer" kommt... peinlich irgendwie, oder? Beschäftige dich doch mal länger als paar Stunden mit und du merkst keinen unterschied und mit Classic Shell oder Pokki haste auch nen Startmenü.
Ka ob ich so intelligent bin, aber nach einem Tag hab ich Windows 8 schon komplett verstanden und brauchte keine große umstellung...
Ich war nichtmal langa am Lappi da ich viel zu tun hab also bitte nicht gleich so an kommen ^^Quote:
wow du hast den Lappi seit 4 stunden und wusstest noch nitmal, dass unten in der Taskleite der Explorer ist von man auch "zum Computer" kommt... peinlich irgendwie, oder? Beschäftige dich doch mal länger als paar Stunden mit und du merkst keinen unterschied und mit Classic Shell oder Pokki haste auch nen Startmenü.
Ka ob ich so intelligent bin, aber nach einem Tag hab ich Windows 8 schon komplett verstanden und brauchte keine große umstellung...
Lies mal seinen Thread richtig ! :facepalm:Quote:
Für Laptops ist win 8 besser
Wärs n Tower würde ich 7 aufspielen ;-)
Sieh dir ein Paar Toturials an gibt auch einiges Nützliches bei Chip nachzulesen.
Da gibts auch was womit du das "normale" Start Knöpfchen wieder bekommst (was ich empfehlen würde)
Laber keinen Mist.
Deine Aussage trifft nur bei Laptops und Tablets zu.
Für nen Tower Pc wäre das beste win7 Ultimate ich habe Home Premium das reicht auch vollkommen ;-)
64 bit bei Towers hoffe ich mal muss ich nicht erwähnen ;P
Angeben musst du nicht das du es nach eine tag weist.Quote: