Thanks Button aus der Freebies Section entfernen

03/12/2013 18:39 ライト#31
Quote:
Originally Posted by KeoniPortal View Post
Diese Regelung reicht vollkommend aus.

Sollte der Gewinner sein geweinn überhaupt nicht bekommen, dann kann man denjenigen reporten, da der Thread ersteller nur auf Thanks aus war.
Oft wird der Gewinner gar nicht bekannt gegeben.
03/12/2013 20:57 doCOMP#32
Ja , einfach kein thanks geben ich meine warum weil er angeblich etwas verlost?
Der der Das e*Gold.... gewonnen hat kann sich dann ja bedanken!
03/12/2013 20:59 Carlos Lehder#33
Thanks allgemein zu entfernen finde ich besser, die sind doch eh voll unnötig.
03/12/2013 23:50 KeoniPortal#34
wenn man Thank zu früh gegeben hat, dann drückt doch einfach mal wo, wer alles an thank vergeben hat auf Remove Your Thanks dieser button(Text) ist ja nicht umsonst dort. und sein thank wird weggenommen.

Das Thank System ist nicht nur wegen anschauen schön, es hat auch andere hintergründe!
03/13/2013 20:31 DarkOPM#35
Wegen mir könnte man das ganze Thankssystem abschaffen. Das Problem in der Freebiessection ist einfach das die meisten Leute an 50 Verlosungen teilnehmen, ohne jemals zu schauen ob der Gewinn überhaupt ausgeschüttet wurde oder nicht.
03/14/2013 14:24 ライト#36
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wegen mir könnte man das ganze Thankssystem abschaffen. Das Problem in der Freebiessection ist einfach das die meisten Leute an 50 Verlosungen teilnehmen, ohne jemals zu schauen ob der Gewinn überhaupt ausgeschüttet wurde oder nicht.
Und weil alle an sovielen Verlosungen Teilnehmen, vergisst man auch sein Thanks zurück zu ziehen. Und Thanks System hat ja auch einen Einfluss auf das Sternen System. Darum bin ich dafür das es von der Section entfernt wird.

Das Thanks System ganz abzuschaffen, wäre eigendlich auch eine Gute Idee, aber das sollte nicht umgesetzt werden. Immerhin gibt es in anderen Section "Sinvolle" Beiträge.