Ich auch.
Aber wenn das noch weiterhin ohne Infos weitergeht, dann werde ich misstrauisch.
Aber wenn das noch weiterhin ohne Infos weitergeht, dann werde ich misstrauisch.
you won't get banned for using a bot :DQuote:
iontzel nobody wants now a bot for these games because mods are watching these threads and easely gets those bots and the second day u are banned and the bots are not working enymore.so in my opinion a private server is much better, until it will get to you they have thousands of servers to shut down so it will take some time. for instance i had a tribalwars server and it took about a year to be closed because there ware to many.
Quote:
An den Threadersteller:
Bitte gib und mal eine Zwischeninfo
Da Willie kein Deutscher ist werdet ihr mit euren anfragen nicht weit kommen ;)Quote:
Also ne kleine Info wäre Wirklich nicht Schlecht...
Quote:
Da Willie kein Deutscher ist werdet ihr mit euren anfragen nicht weit kommen ;)
Wartet einfach ab . Auch wenn Willie nicht alleine arbeitet , ein Server basierendes Spiel , vorallem so eins wie Seafight , schreibt man nicht in ein paar Tagen .
Oder du schreibst ihm einfach auf Englisch:Quote:
Denke ich mir, dauert bestimmt lange, aber es wäre Wirklich nicht Schlecht mit einer Zwischen Info und ich denke das Willie Schlimmsten fall´s den Google Übersetzter nutzen kann das er das hier lesen kann...
Quote:
Schlimmsten fall´s den Google Übersetzter nutzen kann das er das hier lesen kann...
Aus einer PM:Quote:
Oder du schreibst ihm einfach auf Englisch:
Sprich ruhig auf Deutsch schreiben - er versteht euch :)Quote:
Originally Posted by Willie Wortel...und ich verstehe auch deutsch :)