Mathematik Problem

02/28/2013 16:06 LasVegas_#31
Wen du nix für Nachhilfe bezahlen willst hast du einfach Pech .
Sollche sinnlosen Threads müssen nicht sein , jeder normale Mensch weis was zu tuhn ist um seine Noten zu verbessern.
02/28/2013 16:32 ◄~TimBooOOoo~►#32
Quote:
Originally Posted by LasVegas_ View Post
Sollche sinnlosen Threads müssen nicht sein , jeder normale Mensch weis was zu tuhn ist um seine Noten zu verbessern.
Quote:
Originally Posted by Golden0rk1 View Post
Nachhilfe möchte ich nicht, weil es in meinem Dorf 220€ pro Monat kostet und ich einfach nicht soviel Geld dafür habe.
:facepalm:
Nicht alle haben genug Geld für soetwas...
02/28/2013 16:36 xCrossi#33
Quote:
Originally Posted by LasVegas_ View Post
Er weiß halt nicht was er tun kann...
02/28/2013 16:40 Seriouz :3#34
Du lernst 1,5h am Tag Mathe?
Vielleicht lernst du einfach falsch (das ist kein Scherz, bei uns gibts in den Klassen 5-7 extra "lern Lernen"-Tage dafür)?
Wer 1,5h am Tag für ein Fach (richtig) lernt, der kann das Thema auch. Vielleicht lernst du z.B. das logische Denken (-> braucht man für Mathe halt) nicht, sodass dir neue Themen immer wieder schwer fallen werden, aber das derzeitige Thema kann man praktisch auswendig lernen.
02/28/2013 16:48 deathcursed#35
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
:facepalm:
Nicht alle haben genug Geld für soetwas...
Dann muss man sich das eben selber erlernen, oder seine Hirnkapazitäten reichen dafür einfach nicht aus. Dann muss man sich etwas anderes suchen oder arbeiten gehen... c´est la Vie
02/28/2013 17:03 Monkry#36
Frag doch mal deine Eltern.