Respekt an eurer Schule

02/26/2013 18:50 orca112#31
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Dann laufen die direkt zum Lehrer, bzw. bei uns stehen fast überall Lehrer rum, kannst die nichtmal berühren, ohne dass dich ein Lehrer darauf anspricht.
Und dann ist wie immer , egal was ist ,der Größere der Böse & dann folgen die Konzequenzen und der schlechte Ruf , dass man nur kleine Kinder schlagen kann bzw ein Weichei/Feigling ist...
02/26/2013 18:51 .Detayl#32
Quote:
Originally Posted by orca112 View Post
Und dann ist wie immer , egal was ist ,der Größere der Böse & dann folgen die Konzequenzen und der schlechte Ruf , dass man nur kleine Kinder schlagen kann bzw ein Weichei/Feigling ist...

Genau, du sagst es. Und wenn man Ausländer ist, legt man damit automatisch noch einmal nen Stück drauf
02/26/2013 18:51 flamooooooo#33
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wende dich mal an den Familienvater oder den älteren Bruder, glaub mir er kassiert härter als du ausgeteilt hättest(im Fall eines Südländers) :)
ich finde sowieso das dass schlagen total unnötig ist. wow ich habe einen gedisst jetzt muss er mir auf die fresse hauen größte scheiße wer denkt sich sowas aus?
02/26/2013 18:53 Rikkami#34
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
ich finde sowieso das dass schlagen total unnötig ist. wow ich habe einen gedisst jetzt muss er mir auf die fresse hauen größte scheiße wer denkt sich sowas aus?
Und genau aus diesem Grund wird dieser Junge nie Respekt vor dir haben.
Ich bin generell gegen Gewalt, aber manchmal muss das sein. Es reicht auch die flache Hand auf den Hinterkopf. Aber solange er weiß, du fässt ihn nicht an oder wirst es nicht tun, wird er dich weiter provozieren.
02/26/2013 18:55 flamooooooo#35
Quote:
Und genau aus diesem Grund wird dieser Junge nie Respekt vor dir haben.
Ich bin generell gegen Gewalt, aber manchmal muss das sein. Es reicht auch die flache Hand auf den Hinterkopf. Aber solange er weiß, du fässt ihn nicht an oder wirst es nicht tun, wird er dich weiter provozieren.
ich habe schon so manchen was bei mir an der schule auf die fresse gehauen entweder lernen die es nicht oder kommen dann mit anderen -.-'
02/26/2013 18:57 Rikkami#36
Quote:
ich habe schon so manchen was bei mir an der schule auf die fresse gehauen entweder lernen die es nicht oder kommen dann mit anderen -.-'
Bruder, du willst mir nicht sagen, dass du angst vor 12 jährigen hast?
02/26/2013 18:58 flamooooooo#37
Quote:
Bruder, du willst mir nicht sagen, dass du angst vor 12 jährigen hast?
die proleten ignoriere ich und wenn die mir auf den sack gehen gibt es nen tritt ins gesicht, die lernen es nicht da ich eh in der schule an allem schuld bin und da schon genug probleme habe
02/26/2013 18:59 Exakan#38
Quote:
oder kommen dann mit anderen -.-
Oh ja,dass stimmt.
Große Klappe und nichts dahinter.
02/26/2013 18:59 MrAvaIsBack#39
Jo frech wie sonst was aber was solls
02/26/2013 19:04 Rin-BlueFlames#40
Quote:
Ja soll er dir. Du verdienst kein Respekt wenn du andere "disst"...
02/26/2013 19:18 _Twinkie_#41
Quote:
Originally Posted by orca112 View Post
Ich wollte mal fragen , wie es so an eurer Schule mit Respekt steht. Sind die für euch "Kleineren" respektlos wie sonst was oder haben sie noch Respekt vor Älteren bzw habt ihr Respekt vor für euch "Älteren" ?

lg orca112 :awesome:
Naja da bei uns die "jüngsten" 16 sind, ist es normal :D
02/26/2013 20:16 .Google'#42
letztens hat mir so en 5t klässler ein schneebal gegen den kopf geworfen. bin ich hingegangen und hab ihn gefragt was das sollte. er entschuldigte sich nicht und lachte, bis von meinen kollegen ca 10 schneebälle angeflogen kamen.
02/26/2013 20:35 .Kermit#43
Absolut keinen Respekt mehr die Blagen !
02/26/2013 20:47 Hatd#44
Quote:
Originally Posted by janerik96 View Post
Die haben null respekt, packen zehntklässern an den Arsch & sagen sie wollen sie f*cken... Die sind nicht mal 12^^
so gehört sichs!

bist wahrscheinlich mad, weil die gigolos mehr chicas klären als du
02/26/2013 21:02 DerSyntax!#45
Meine kleine Schwester und ihre Freundinen regen in der 5Klasse immer auf. Und wenn ich einmal was zu den sage das sie z.B die Musik von ihrem S2 aus machen sollen rasten die aus oder gehen zum Leherer mit der Behauptung das ich sie geschlagen habe :facepalm: