Ich hatte früher mit vielen solcher Leute zu tun ,und die meisten kahmen auch wirklich nicht aus Deutschland ABER : Jetzt denkt doch mal nach woher Kriminalität entsteht.Hauptgründe dafür sind z.B. Armut ( woher sollen die Menschen welche aus anderen Ländern hierher kommen das Geld nehmen ,wenn sie nicht das "Glück" haben irgendwo als billige Putzkraft o.ä. eingesetzt zu werden ,weil sie die Sprache noch nciht richtig beherrschen) ein anderer Grund ist das Ausgrenzen aus der Gesellschaft( das kommt genau durch solche Threads wie hier wo sich die "Ausländer" durch angegriffen fühlen ,weil sie für all diese Probleme wie Kriminalität verantwortlich gemacht werden,und das ganze endet dann in einem Kreislauf und wird immer extremer ...).Aber auch die "Ausländer" werden dadruch Rassistisch ,auch wenn sie das nicht wahrhaben wollen ,denn viele Ausländer sehen Deutsche als "Schwächlinge welche sich nicht wehren an",oder betiteln sie mit "Du Kartoffel" o.ä. das ist genau der Rassismus welchen sie so verächten. Naja ich finde man sollte die Probleme nicht alle auf die Ausländer schieben ,sondern solchen Leuten helfen sich besser zu integrieren ,sollten sie das aber nicht wollen so sollte man sie wieder in ihr Land zurückschicken!Damit meine ich nicht ,dass sie ihre Kultur ablegen sollen ,sondern sie sollen auch Deutsche aktzeptieren ,und mit ihnen zusammenleben können.