Wie geht Ihr in Discos aus?

02/25/2013 00:58 -globe-#31
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Mit Erdbeerbowle und Lagerfeuer, an dem Hare Krishna gesungen wird?:p
Nein H&M Klone die mit Zahnstocherarmen auf hart machen.
02/25/2013 06:09 Cexotic#32
Komme immer nackt auf die Party, wie Gott mich schuf.
Und wenn jemand fragt warum ich nicht tanze sage ich grundsätzlich: Bin mehr so der Ficker.
02/25/2013 12:18 RollingPapers#33
Die, die hier nur scheiße verbratzeln, sind entweder 15 Jahre alt oder Nerds auf Lebenszeit. :)

Die meisten hier werden niemals eine Discothek von innen sehen, geschweige denn von außen :rolleyes:
02/25/2013 12:41 xBaiLomx#34
Fubu Schuhe oder die Primarkt schuhe für 5euro - Chino oder Jeans - alles V ausschnitt - enge Sachen = Muskeln zeigen :D

Wer einen Schal in der Disco anzieht ist schwul
02/25/2013 12:49 DR0W'#35
Ich darf zwar noch nicht in die Disse, aber auf Partys meitens mit Hoodie, Jeans und sportlichen Schuhen
02/25/2013 12:59 A​​#36
Hose + Hemd + Shox o. Free's (Nike pflicht)

Ich heiße dieser Cro Styler Vans + Caps
02/25/2013 13:20 BOSSMODUS#37
Quote:
Originally Posted by RollingPapers View Post
Die, die hier nur scheiße verbratzeln, sind entweder 15 Jahre alt oder Nerds auf Lebenszeit. :)

Die meisten hier werden niemals eine Discothek von innen sehen, geschweige denn von außen :rolleyes:
Schon das zweite mal am Nörgeln, du bistn 0815 Typ der keine Disco zu Gesicht bekommt, mach dich nicht wichtig
02/25/2013 13:28 Chainsaw′#38
Smoking, Sonnenbrille und ner Softair im Anschlag.
02/25/2013 14:53 FiireLove.#39
Quote:
Originally Posted by .W0MbAT' View Post
Ich darf zwar noch nicht in die Disse, aber auf Partys meitens mit Hoodie, Jeans und sportlichen Schuhen
Mit nem Hoodie kommst du zu 89 % in keine Disco rein :D
02/25/2013 15:02 marykillsjane#40
Quote:
Originally Posted by RollingPapers View Post

Da haben sie aber nicht viel verpasst meiner meinung nach (:
Jedem das seine aber ich habs nicht gerne bei schei.ße lauter Musik 100 besoffene verschwitzte Fremde die nur am drängeln sind neben mir und meinen Kollegen zu haben ,mit denen ich mich nichtmal richtig unterhalten kann weil die dreckige Mainstream Musik so laut ist....
Ich kriege in der Disse echt agressionen und würde zu gerne jedem einzelnen Vollhorst dort ein paar verpassen,deshalb meide ich die Disse möglichst wenn nicht grad irgendwas besonderes ist :)

Da hab ichs deutlich lieber in ner Runde beisammen zu sitzen zusammen zu chillen und einfach bisschen zu reden ,aber wie gesagt jedem das seine :D
02/25/2013 17:11 lockereasystier#41
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Hose + Hemd + Shox o. Free's (Nike pflicht)

Ich heiße dieser Cro Styler Vans + Caps
ich auch aber vans gehen klar hahah