Da die dinger in Deutschland verboten sind kommen sie meistens aus Polen / CZ oder auch andere Länder wo es nicht verboten ist. Die Dinger sind Krank. Wenn man nen nachbarn in den fernseh reinstrahlt sieht er den strahl im fernseh und ist sehr krank! Das ding ist mega geil für Disco wenn man in Discokugel leuchtet das Leuchtet überral dann hin ;) und wegen 1:0:1 " Für das 0:0 :1 kann ich nichts dafür.!Quote:
#reported
Dir glaubt ja auch jeder 1/0/1
Die Teile sind nicht verboten aber egal. Du hast keine Ahnung und hör auf zu spammenQuote:
Da die dinger in Deutschland verboten sind kommen sie meistens aus Polen / CZ oder auch andere Länder wo es nicht verboten ist. Die Dinger sind Krank. Wenn man nen nachbarn in den fernseh reinstrahlt sieht er den strahl im fernseh und ist sehr krank! Das ding ist mega geil für Disco wenn man in Discokugel leuchtet das Leuchtet überral dann hin ;) und wegen 1:0:1 " Für das 0:0 :1 kann ich nichts dafür.!
Google erstmal ;) Ob die bei uns verboten sind oder nicht und nicht schreiben das ich keine Ahnung haben ;) Du darfst sie besitzen aber nicht draussen damit andere Stören! ;) Mit so ein ding kannst du leute Blind machen ;)Quote:
Die Teile sind nicht verboten aber egal. Du hast keine Ahnung und hör auf zu spammen
Ich will hier jetzt nicht weiterspammen, aber wer ist hier Laserschutzbeauftragter? Ich habe einen Laser mit 1Watt daheim und mache damit Veranstaltungen. Ich werde ja wohl wissen, was legal ist und was nicht.Quote:
Danke ;) Sagt er ich habe keine Ahnung ;)