[CS:S] R3Cheats v1.0.1

02/20/2013 23:29 supex0#31
Quote:
Originally Posted by forsakeN! View Post
geistlich?
Papst forsakNi Foley XXX.
02/20/2013 23:34 Shadow|Ghost#32
Forsaken hat einfach extrem Viel Erfahrung was Counter Strike angeht gegen ihn legt man sich nicht an er hat immer eine Antwort^^

Btt. Ich würde den link entfernen da ja wohl keine Erlaubnis da ist.

@Mantas Ich war sehr Überrascht wie gut der Hack ist also er ist wirklich ein Top Hack und das für Free danke für die Arbeit.
02/20/2013 23:37 forsakeN!#33
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Forsaken hat einfach extrem Viel Erfahrung was Counter Strike angeht gegen ihn legt man sich nicht an er hat immer eine Antwort^^

Btt. Ich würde den link entfernen da ja wohl keine erlaubnis da ist.
zumindest nicht wenn man scammender/erpressender schmutz wie 1337peter ist.^^
02/21/2013 00:53 Duisburg47#34
Leute ich bin nicht gerade hell auf was hacks angeht und wollte fragen warum bei mir immer eine dwmapi.dll datei fehlt .,.... danke schonmal ;D
02/21/2013 01:10 Shadow|Ghost#35
Such einfach fix bei google die .dll datei und pack sie einfach dein system32 ordner.
02/21/2013 09:35 Sunnii'#36
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post

Btt. Ich würde den link entfernen da ja wohl keine Erlaubnis da ist.

@Mantas Ich war sehr Überrascht wie gut der Hack ist also er ist wirklich ein Top Hack und das für Free danke für die Arbeit.
Einfach mal allen in den Arsch kriechen ftw.

Quote:
Originally Posted by Duisburg47 View Post
Leute ich bin nicht gerade hell auf was hacks angeht und wollte fragen warum bei mir immer eine dwmapi.dll datei fehlt .,.... danke schonmal ;D
Von dem Threadersteller hier bekommst du scheinbar keinen Support da er keine Ahnung hat..
Geh auf die originale website da hilft man dir 100%.
02/24/2013 02:27 stfu#37
Quote:
Originally Posted by MantaRochen42 View Post
[...]Ich wäre euch dankbar, wenn ihr den cheat wieder rausnehmt, man kann sich völlig kostenlos bei uns aufm Forum registrieren und den cheat laden und dort gibts auch support.
Anhang wurde gelöscht.