lebensmittelfirmen schänden islam

02/17/2013 18:26 Melodead#31
Oh man wenn ich sowas lerse ich euch streng muslimischen leuten eigentlich schonmal aufgefallen das ihr warscheinlich jeden tag schwein essen tut jetzt fragt ihr euch wie was wo ja ich weiß zb ihr kauft euch eine putenwurst in der muss nur 20% oute enthalten sein der rest kann schwein oder rind sein ohne das es angegeben sein muss also nehmt es mit eurem glauben mal nicht so ernst ihr habt eh alle schon gesündigt
02/17/2013 18:27 #FaiL'#32
Quote:
Originally Posted by NoizyOTR View Post
o.O da sowas deinen Körper schadet und es verstärkt die Arteriosklerose in den Gefäßen, es belasten Lymphe, Blut, Leber usw.
nicht nur das soger viel mehr!!
Ja und? Davon kann ich sterben, richtig? Sterben tu ich so oder so, aber dann doch lieber das ich am Ende sagen kann "Hey mein Leben war zwar kurz, aber verdammt geil!". Und ja da trägt das bisschen Schweinefleisch seinen Teil bei (;
Meine Meinung.
02/17/2013 18:27 Saaja#33
Quote:

Joa ungesund ist es nicht aber giftig ;)
Dann wird ja ganz Deutschland bald an einer Schweinefleischvergiftung sterben ;)
02/17/2013 18:27 _Twinkie_#34
Quote:

Joa ungesund ist es nicht aber giftig ;)
Davon träumst du wohl nachts oder?
02/17/2013 18:27 Zettabytes*#35
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
durch den fleisch skandal passiert es immer öfter, dass in lebensmitteln schweinefleisch enthalten ist, nicht nur rind. da ich strengst gläubiger moslem mann bin finde ich das schändet den islam. was haltet ihr von der sache, die verschwörung gegen alla und so?
Haha dann esse kein Fleisch, da bist du selber schuld, du musst kein Fleisch Essen. Mein Gott anderen die schuld zuschieben geht gar nicht. Man könnte das auch als Rache Gottes sehen haha.
02/17/2013 18:28 .ZUNA#36
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Ja und? Davon kann ich sterben, richtig? Sterben tu ich so oder so, aber dann doch lieber das ich am Ende sagen kann "Hey mein Leben war zwar kurz, aber verdammt geil!". Und ja da trägt das bisschen Schweinefleisch seinen Teil bei (;
Meine Meinung.
Wenn du sowas als Geil entfindest ok^^
ich werde vom essen nicht geil

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Dann wird ja ganz Deutschland bald an einer Schweinefleischvergiftung sterben ;)
JOA sollen sie wenn sie wollen :D

Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Davon träumst du wohl nachts oder?
wenn man keine Ahnung hat was alles für stoffe in dem Fleisch steckt und was für Auswirkungen es hat sollte man sich hier nicht beteiligen!
02/17/2013 18:30 Ðan[Ger]ouS#37
Quote:
Hauptsache es schmeckt?

du weißt das Schweine fleisch das ungesundenste Fleisch ist?
wie es aussieht nein ;)
nur weil es schneller verwest, als z.B Rindfleisch ist es noch lange nicht ungesund.
02/17/2013 18:30 _Twinkie_#38
Quote:
Wenn du sowas als Geil entfindest ok^^
ich werde vom essen nicht geil

JOA sollen sie wenn sie wollen :D
Ich sag dir was Schweinefleisch hat ok?(was ungesund ist)

Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt.

Was ist daran giftig? :facepalm: geh du in die Schule und lern lieber.
02/17/2013 18:31 Warcry54♥#39
pferdefleisch schmeckt doch gut wo liegt das problem :D
02/17/2013 18:32 .ZUNA#40
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Ich sag dir was Schweinefleisch hat ok?(was ungesund ist)

Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt.

Was ist daran giftig? :facepalm: geh du in die Schule und lern lieber.
Ich war schon in der Schule nochmal habe ich nicht nötig und jetzt alles schädlichen sachen aufzuzahlen mache ich nicht da ich keine zeit habe es hier weiter zu diskutieren, ess weiter dein Fleisch und stirb drann wenn du es selbst so haben willst:)
02/17/2013 18:33 b0w,#41
wen juckts
02/17/2013 18:35 Dopewalk3r#42
wayne
02/17/2013 18:36 Saaja#43
Quote:
Ich war schon in der Schule nochmal habe ich nicht nötig und jetzt alles schädlichen sachen aufzuzahlen mache ich nicht da ich keine zeit habe es hier weiter zu diskutieren, ess weiter dein Fleisch und stirb drann wenn du es selbst so haben willst:)
Du hast Zeit hier zu Erzählen wie giftig Schwein ist, also zähl es jetzt auch auf. Und komm nicht mit Antibiotikum.
02/17/2013 18:37 iAnthoNNy#44
In der Türkei etc, wäre dir das nicht passiert.
02/17/2013 18:38 Nussnougatcreme#45
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
durch den fleisch skandal passiert es immer öfter, dass in lebensmitteln schweinefleisch enthalten ist, nicht nur rind. da ich strengst gläubiger moslem mann bin finde ich das schändet den islam. was haltet ihr von der sache, die verschwörung gegen alla und so?
Sowas schändet meine Augen und ich öffne auch nicht gleich einen Thread...

Die Lösung ist einfach..., kein Fleisch essen. Oder, machs dir selbst.
Mit Viehzucht und Landwirtschaft kennt ihr euch doch bestens aus.:rolleyes: