Meteoriteneinschlag in Russland

02/15/2013 13:45 Z3xHaZe#31
Jop steht auch bei Google News 700 Verletzte davon 159 Kinder. Die meisten sind von Grassplittern getroffen worden sein. Ganz schön krass der sollte eigentlich vorbei fliegen.
02/15/2013 13:49 TheKillas#32
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
naja, das "verletzten" waren mehr oder weniger glassplitter, die aber auch nur indirekt verteilt wurden ;)
Aber trotzdem wurden sie verletzt. :D Hätte doch auch anders ausgehen können, oder nicht? :P
02/15/2013 13:49 lolkenschlol#33
Quote:
Originally Posted by Butters' View Post
Jop steht auch bei Google News 700 Verletzte davon 159 Kinder. Die meisten sind von Grassplittern getroffen worden sein. Ganz schön krass der sollte eigentlich vorbei fliegen.
nein, solche "meteoriten" kommen monatlich auf die erde
02/15/2013 13:51 TheKillas#34
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
nein, solche "meteoriten" kommen monatlich auf die erde
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bist du schwer von Begriff?! Der ist nicht verglüht, der ist eingeschlagen.... Wann checkst du es endlich?!... Also ich sehe nicht jeden Monat in den Nachrichten das so viele Menschen durch "monatliche" Meteoriten verletzt werden, und erst recht nicht mit so einem Knall....
02/15/2013 13:52 F O R S E N B O Y S#35
Quote:
Originally Posted by Butters' View Post
Die bösen Grashalme :mad:
02/15/2013 13:53 ​strYker#36
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
So siehts aus.

Edit: Btw. könnten wir ohnehin nichts tun wenn wir sowas sehen würden.
einen derartigen meteor könnte man mit sehr großer sicherheit ausfindig machen, wir werden ganz bestimmt nicht in jedem moment von so einem koloss getroffen werden können ohne ihn schon auf großer distanz geortet zu haben also schreib mal keinen quatsch mit dem gefährlichen halbwissen

es ist schon richtig das wir nicht alles beobachten können aber da gibt es schon einige unterschiede zwischen so kleinen und 20km großen teilen
02/15/2013 13:56 Drewfyre#37
Was soll man groß dazu sagen? Es sind schon mehrere Meteoriten auf der Erde eingeschlagen. Interessant für den einen und nichts besonderes für den anderen.
02/15/2013 14:26 Ðan[Ger]ouS#38
Quote:
Originally Posted by TheKillas View Post
Ich hab vorhin gelesen, dass in Russland ein Meteorit eingeschlagen ist. Was haltet ihr davon? o;

nicht schlimm =D
02/15/2013 14:43 phreeak#39
Quote:
Originally Posted by Drewfyre View Post
Was soll man groß dazu sagen? Es sind schon mehrere Meteoriten auf der Erde eingeschlagen. Interessant für den einen und nichts besonderes für den anderen.

stimmt, voll uninterssant.. Passiert ja wirklich ständig, dass man sowas sieht. Nichts neues. :rolleyes:

Also bei manchen kann man sich hier echt nurnoch an den Kopp fassen.. Zuviel internet wahrscheinlich oder alg. gleichgültigkeit.
02/15/2013 14:45 Lewfire#40
Das komische ist ja das die USA davon wusste und es in Russland (Ural) (Sibirien) gemeldet hat aber diese meinten es wird eh nichts passieren aber das Hunderte Menschen verletzt wurden ist schon krass.
02/15/2013 14:46 F.Gump#41
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
nicht schlimm =D
Dann sag das mal wenn ein Meteorit bei dir in der Nähe einschlägt
02/15/2013 14:54 Lewfire#42
Aha! die Regierung aus Russland meldet es sind nicht nur 100 Personen verletzt sondern ganze 400!
02/15/2013 15:02 Dragøn#43
Quote:
Originally Posted by Liewfire View Post
Aha! die Regierung aus Russland meldet es sind nicht nur 100 Personen verletzt sondern ganze 400!
500*
02/15/2013 15:05 _Roman_#44
Quote:
Originally Posted by TheKillas View Post
Das Ende ist nahe ô_O

Nene, Spaß bei Seite. Ich frag mich ernsthaft, warum die Wissenschaftler diesen Meteoriten nicht gesehen haben. Um dann vielleicht eine Warnung raus zuhauen. Oder hab ich da unrecht? :D
Also ich meine gelesen zu haben, dass der Meteor von der Sonnenseite kam und die den deswegen nicht sehen konnten, außerdem wurde er angeblich vom Militär in der Luft zerschossen, wodurch er in mehrere Teile zersprang und ein Krater den ich gesehen hab war 6m im Durchmesser, oder sowas in der Art
02/15/2013 15:14 Dieser complex#45
der neue papst ist endlich da