Jop steht auch bei Google News 700 Verletzte davon 159 Kinder. Die meisten sind von Grassplittern getroffen worden sein. Ganz schön krass der sollte eigentlich vorbei fliegen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
nein, solche "meteoriten" kommen monatlich auf die erde
einen derartigen meteor könnte man mit sehr großer sicherheit ausfindig machen, wir werden ganz bestimmt nicht in jedem moment von so einem koloss getroffen werden können ohne ihn schon auf großer distanz geortet zu haben also schreib mal keinen quatsch mit dem gefährlichen halbwissenQuote:
So siehts aus.
Edit: Btw. könnten wir ohnehin nichts tun wenn wir sowas sehen würden.
nicht schlimm =DQuote:
Ich hab vorhin gelesen, dass in Russland ein Meteorit eingeschlagen ist. Was haltet ihr davon? o;
Quote:
Was soll man groß dazu sagen? Es sind schon mehrere Meteoriten auf der Erde eingeschlagen. Interessant für den einen und nichts besonderes für den anderen.
Also ich meine gelesen zu haben, dass der Meteor von der Sonnenseite kam und die den deswegen nicht sehen konnten, außerdem wurde er angeblich vom Militär in der Luft zerschossen, wodurch er in mehrere Teile zersprang und ein Krater den ich gesehen hab war 6m im Durchmesser, oder sowas in der ArtQuote:
Das Ende ist nahe ô_O
Nene, Spaß bei Seite. Ich frag mich ernsthaft, warum die Wissenschaftler diesen Meteoriten nicht gesehen haben. Um dann vielleicht eine Warnung raus zuhauen. Oder hab ich da unrecht? :D