lohnt sich ein iphone 5?

02/19/2013 22:12 Hannibal11#31
Ich glaube gegen Juli sollen womöglich schon wieder neue Smartphone-Generationen auf den Markt kommen oder vorgestellt werden.
Kann leider nicht mehr sagen, wo genau ich das gelesen habe, da es mir mit der Zeit entfallen ist :/
02/19/2013 22:19 C2000K#32
Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post
Das trifft es auf den Punkt.
Zwar nicht das Galaxy Note, aber das S3 ist mindestens genauso gut wie das iPhone5, kostet noch weniger als das Note und hat alles das, was das iPhone auch hat, man ist nicht an Apple gebunden etc.
Habe das HTC One X, meiner Meinung nach auch besser, alleine weil ich viel Musik höre das mit Beats Audio einfach ein Traum!
habe mein note für 5€ mehr als das s3 bei amazon bekommen (455€, neu) + custom rom & kernel :D
was hat das eigentlich mit den beats und dem htc one x auf sich? ich weiss nur dass hinten das "b" drauf ist.
Quote:
Originally Posted by Hannibal11 View Post
Ich glaube gegen Juli sollen womöglich schon wieder neue Smartphone-Generationen auf den Markt kommen oder vorgestellt werden.
Kann leider nicht mehr sagen, wo genau ich das gelesen habe, da es mir mit der Zeit entfallen ist :/
die neuen generationen kommen gewöhnlich alle gegen herbst, denke ich zumindestens.
02/19/2013 23:41 Barca x3#33
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
habe mein note für 5€ mehr als das s3 bei amazon bekommen (455€, neu) + custom rom & kernel :D
was hat das eigentlich mit den beats und dem htc one x auf sich? ich weiss nur dass hinten das "b" drauf ist.

die neuen generationen kommen gewöhnlich alle gegen herbst, denke ich zumindestens.
Die Musikqualität ist mit den Beats Audio Kopfhörern optimiert worden und somit hast du einen Klang, wie bei einem Livekonzert!
Das ist wirklich super geil, wenn man Beats Kopfhörer hat und damit Musik hört, da bist du von der Außenwelt abgeschnitten und in deiner eigenen Welt :)
02/20/2013 18:20 lalallaxD#34
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2013 14:31 Ranjid.SüperAgent#35
Unnötig das Iphone 5.

Ich hab selbst ein IPhone 3 GS und bin damit Total zufrieden.
Iphone 5 kostet Viel.
Iphone 4/4s ist fast das gleiche wie IPhone 5 , nur das der Größer und bissen bessere kleinigkeiten hat.

Dafür gib man doch nicht 600 € mehr aus ?

Das ist meine Meinung !

MfG
02/22/2013 17:08 phreeak#36
Wer auf Edle Optik steht, sollte auf das HTC One Live warten.. sieht echt gut aus und ähnlich verbaut wie das iphone (Alu und so)