Ja nerven tut es, manchmal sitzt ich vor der Serverwahl denke was gleich passiert, aber schalte WolfTeam wieder aus, da ich einfach keine Lust mehr habe jedes mal das gleiche.
Ich weiß nichts davon aber vllt. ist ja das der Grund warum netterbo das Team verlassen hat xD .Quote:
Ja nerven tut es, manchmal sitzt ich vor der Serverwahl denke was gleich passiert, aber schalte WolfTeam wieder aus, da ich einfach keine Lust mehr habe jedes mal das gleiche.
zu dem ob es der echte ist das hab ich mich auch gefragt aber wenn du in seine signatur gickst da sind ein paar ingamebilder von den 1 vs 1... da sieht mans.Quote:
Ist es nicht nen bisschen dumm wenn man sich als GS im Hackerforum anmeldet?
Und wer weiß ob du der echte bist, mach Screen von deinen Invi!
Achja, hast Recht hier ist die Reichweite ja echt höher als im Aeria Forum, für Hacker vllt.
wenn du gegen Hacker spielen möchtest ist hier der perfekte Platz um deinen Müll zu posten :awesome:
Ja , ausserdem hab ich eben in Wt gekuckt und die Bilder sind so ziemlich Aktuell , also sie stimmen überein ...Quote:
zu dem ob es der echte ist das hab ich mich auch gefragt aber wenn du in seine signatur gickst da sind ein paar ingamebilder von den 1 vs 1... da sieht mans.
ich find die neuen s.e.'s geil auch wenn sie keinen unterschued zu dn alten haben und 10k wm mehr kosten^^Quote:
Ja früher hatte ich S.E , bei Glücksrad 3x für 30 Tage bekommen also 90 Tage :OO Hab mich so gefreut , ich glaub das war Angela Mao , aber der Beste ist immer noch Christopher Smith oder wie der heiß :DD und bei rot Pedro Gomes , der Styler xD