Ja das schon Klar aber wer ist so doof und mach die Auslagerungsdateigröße aller Laufwerke aus ? ^^
Da muss ich ihr zum ersten mal recht geben, für ein lokal server ist 4 gb ram ideal ( für die odin files bezogen ) für ein alten server reichen 2gb ram vollkommen um alle zonen ordnungsgemäß zu startenQuote:
@CrazYOwneD: Dann überdenk nochmal dein Gedanken und wenn du's so meinst ich gebe nur Klare Antworten
#Edit: Außerdem hat der Thread-Ersteller gefragt wieviel GB Ram für ein Lokal-Server zum testen braucht... und es ist meine Klare Antwort: 4 GigaByte Ram (Arbeitsspeicher)
#Edit 2: Achso @ xXShoanXx wenn du ein Fiesta Emulator als dein Lokal Server machen willst ist nur 200 MB benötigt! (Großer Vorteil, denn alle Zonen sind Offen es ist Laggfrei... aber Nachteil Emulator Server sind Schwierig zu bearbeiten bzw zu scripten... mann muss sich mit MySQL, C# und weitere Computersprachen auskennen.)
Außerdem noch ein Nachteil den der Aktueller Stand vom FiestaDragon Emulator (Zepheus) ist nicht gut... denn es gibt keine Mobs, NPC, Portale, Items, Skills, etc. !