[Sammelthread] Top or Flop

02/18/2013 19:37 Mavis'#31
Quote:
Originally Posted by 赌博×BroLike×✓ View Post
Flop +10

DeVile LastChaos

Sehr guter aktiver admin viele buffs guter server einfag 2k Cash Am Anfang.!
Verstehst? :D
02/18/2013 20:14 AmaZinGHaZeNr!#32
Odiseum Last Chaos TOP!
Sehr aktive Gm's die aufpassen das keine Hacker da sind & Fragen beantworten.
Sehr großer Handel & nicht zu hohe Preise. Cap nicht soo schwer zu erreichen,
Viele aktive Leute, CS immer voll.
02/18/2013 20:56 nadu123#33
Quote:
Originally Posted by AmaZinGHaZeNr! View Post
Odiseum Last Chaos TOP!
Sehr aktive Gm's die aufpassen das keine Hacker da sind & Fragen beantworten.
Sehr großer Handel & nicht zu hohe Preise. Cap nicht soo schwer zu erreichen,
Viele aktive Leute, CS immer voll.
Nicht so hohe preise lol XD?
Goldseller ahheu
02/18/2013 23:52 AmaZinGHaZeNr!#34
Also ich habe selbst mit 5kk angefangen vor 6 tagen und bin gut dabei :D
Equip könnte ich mir locker hollen ;)
02/19/2013 10:05 ZaTii#35
Quote:
Originally Posted by 赌博×BroLike×✓ View Post
Flop +10

DeVile LastChaos

Sehr guter aktiver admin viele buffs guter server einfag 2k Cash Am Anfang.!
mit gestealten sachen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Kann auch nen Server eröffnen mit SAchen von anderen um gut dazu stehen.
02/19/2013 10:20 SCARFACΞ™#36
Größter Flop :

Odiseum - 10

Begründung :

GM's bestraffen Leute nicht für Skillhack sind 3 gewisse Leute genug Beweise vorgelegt leider passiert nichts.Admin hat Angst vor einer gewissen Peron die hier in Epvp aktiv ist.Ich sehe Persönlich kein Grund dort zu spielen & geld zu investieren.

Gruß Scar
02/19/2013 12:06 Senfo#37
Ich will jetzt diesen Server nicht schlechtreden weil ich dadurch meinen Promoten will aber naja

Flopp 10 HardChaos
Massig Bugs
Homepageregister ist ein totaler fail
Geklaute Items mit Creditz für Leute die sie selber geklaut haben, siehe xDayEnd ( Iche habe ja nichts wenn man Items von anderen Server kopiert.. und dann sollte man bereit sein diese auf anfrage der anderen Server zu löschen bzw. Creditz zu verteilen, aber Creditz geben auf Leute die die Items nicht gemacht haben "Hallo"?)
Warscheinlich spielen 90% der Com den Server nur wegen dem freeCash, was auf Dauer iregndwie unsinnig ist

Und das ist nur das was mir aufgefallen ist ohne einmal Inagme gewesen zu sein :P
02/19/2013 14:37 TeufelsWerk#38
+5 Top DefconLC

Begründung: Viel Custom Zeug, zwar noch frische aber nette Com. Und bin gespannt was noch so alles passieren wird dort! =)
02/19/2013 14:58 Mavis'#39
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Ich will jetzt diesen Server nicht schlechtreden weil ich dadurch meinen Promoten will aber naja

Flopp 10 HardChaos
Massig Bugs
Homepageregister ist ein totaler fail
Geklaute Items mit Creditz für Leute die sie selber geklaut haben, siehe xDayEnd ( Iche habe ja nichts wenn man Items von anderen Server kopiert.. und dann sollte man bereit sein diese auf anfrage der anderen Server zu löschen bzw. Creditz zu verteilen, aber Creditz geben auf Leute die die Items nicht gemacht haben "Hallo"?)
Warscheinlich spielen 90% der Com den Server nur wegen dem freeCash, was auf Dauer iregndwie unsinnig ist

Und das ist nur das was mir aufgefallen ist ohne einmal Inagme gewesen zu sein :P
Dann kannst DU am wenigsten von den Bugs reden.
02/19/2013 18:37 Senfo#40
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Dann kannst DU am wenigsten von den Bugs reden.
Ich las mir aufmerksam den Thread des Servers durch und habe auch mal ein paar Clientfiels auf richtigkeit überprüft... Warscheinlich sind euch die Bugs von denen ich weis nochnichtmal aufgefallen..
02/19/2013 18:55 Mavis'#41
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Ich las mir aufmerksam den Thread des Servers durch und habe auch mal ein paar Clientfiels auf richtigkeit überprüft... Warscheinlich sind euch die Bugs von denen ich weis nochnichtmal aufgefallen..
Ich sagte ja nicht, dass du nicht recht hast. Der Server steckt voller Bugs und suckt nur, aber ich kann es nicht ab, wenn Leute über einen Server urteilen und nicht einmal gespielt haben.
02/19/2013 19:49 Senfo#42
Naja hast wohl recht aber nachdem ich das schon gesehn habe wollt ichs mir nicht antuen^^

aber jetzt BTT
03/12/2013 16:21 kochanek17#43
*Hard Chaos 10
*BlackRevolution 5
*Unknown LC
*CrewLC 1
03/12/2013 16:35 EEOI#44
Quote:
Originally Posted by kochanek17 View Post
*Hard Chaos 10
*BlackRevolution 5
*Unknown LC
*CrewLC 1
Begründung für diese lächerliche Bewertung?
03/13/2013 01:31 DerNamenslose#45
Kannst WOP rausnehmen. ISt down