[Server]Atomix Blade&Soul needs players/Coders

09/01/2013 12:51 Bekir123321#31
Quote:
Originally Posted by anamapiro12 View Post
danke jaa ist sehr geil das sie wieder dran arbeiten echt toll... aber ich glaube bis das game bug frei ist können wir uns schon für eu release registrieren ^^
da kann ich dich auch von deinem Zweifel erlösen^^ es sind erfahrene Kodierer die wahrscheinlich einen großteil der Bugs beheben bzw. umgehen können
09/01/2013 21:23 Pyrolex#32
Bitte füg' einen backlink (, der zurück zu elitepvpers führt,) zu der Homepage hinzu. Die nachfolgende Ankündigung enthält weitere Informationen bezüglich des Werbens von P-Servern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch in den allgemeinen Forenregeln steht drin, dass man ohne einen backlink nicht werben darf.

Quote:
Originally Posted by board rules
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten viel Erfolg mit dem Server. :-)
09/06/2013 22:16 Bekir123321#33
wie füge ich einen backlink ein? :O
09/09/2013 14:23 dawnman#34
Is this server running?
I would like to try Blade & Soul..
09/17/2013 23:19 areczek123#35
He don't make nothing in 1 year and now he wake up becouse he see is too hard for him ? O.o R U Joking? why u dont ask before xD ... i hope someone help u guys :)