Klassenwahl ..

02/10/2013 23:28 WoWeger#31
nichtssagende fantasynamen sind besser als bratgerät...
02/11/2013 10:30 gr1nch1985#32
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
nichtssagende fantasynamen sind besser als bratgerät...
wie ich schon sagte, jedem seinen Geschmack ;)
02/12/2013 14:45 DR0W'#33
Ich liebe den Paladin Tank, im PvP sogar ohne Erbstücke sehr gut zu spielen (daher für Einsteiger zu empfehlen).

Was ich sonst noch spiele:
DK -> Gut zum Farmen
Dudu -> Sehr guter Heal/Tank, Instanzen und Raids machen richtig Spaß!
Mage -> Einfach eine göttliche Klasse die extremen Spaß macht und sehr nützlich ist.
02/12/2013 19:34 WoWeger#34
mage muss man aber spielen können.
02/13/2013 10:26 gr1nch1985#35
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
mage muss man aber spielen können.
man sollte jede Klasse, die man spielt, beherrschen :)
02/13/2013 10:47 WoWeger#36
das habe ich versucht damit auszudrücken, ohne skill, kein dmg.
02/14/2013 08:29 Norgum#37
Quote:
Originally Posted by gr1nch1985 View Post
naja jeder hat eben seinen Geschmack - als kiddy würd ich mich nicht bezeichnen, trotzdem spiel ich lieber nen Mage der Bratgerät heißt als einer mit dem nichtssagenden namen z.b. Naralel (sowas find ich eben langweilig und überhaupt nicht spassig)
ist ja nur ein Spiel un solange man nicht auf RP steht sollte man das ganze nicht so ernst nehmen, aber nur meine meinung ;)
Sollte nicht beleidigend oder gegen dich sein ich für meinen Teil finde diese eben nur schöner!

Aber Jeder hat halt seinen Geschmack

Sry wenn ich dich damit unbeabsichtigt angegriffen habe!
02/18/2013 02:19 LeviS.#38
So meine Freunde, jetzt kommt der Big Boss einmal zum Wort (nicht ernst nehmen :P).
Durch meine Jahrelangen MMORPG Erfahrungen kann ich sagen, das es wichtig ist die Klasse zu spielen die einem Spaß macht. Ob Sie nun im Lategame nicht gerade die beste Klasse ist, sollte nicht zum Wechsel führen. Im nächsten Patch ist deine Klasse dann wieder ganz oben mit dabei (obwohl momentan die Blance recht gut ist).
Also Du hattest einen Hunter, der hat dir nichtmehr gefallen. Jetz muss Du uns sagen warum, was hat dir nichtmehr gefallen? War es der Fernkampf? Falls ja, spiel einen Paladin. Die sind für Anfänger leicht zu beherrschen, können Heilen/Tanken/Schaden und machen im Lategame viel Spaß. Viel Spaß mit deinem Paladin.
02/18/2013 06:33 Varawel#39
Paladin im low pvp is der boss, durch den 6 sekunden stun ohne den kann man die ganzen Self Heal Feral Druiden wenigstens down bekommen sonst no way ^^
Also Pala im low pvp immer gern gesehen :D