Das hast du von LeFloid geklaut o.OQuote:
Ist eigentlich unterschiedlich,
Wenn die zombies dumm sind+langsam=Gute ueberlebens chancen.
Wenn die dumm+schnell sind hat man auch noch 60% ueberlebens chancen
Wenn die schlau+langsam sind hat man 35% chancen wuerde ich sagen
Wenn die Schlau+Schnell sind, Wuerde ich fragen, ob ich in den Club mitspielen darf
Quote:
1. Als erstes was auf Facebook posten [ Wartet da klopft jemand an der Tür ]
2. Essen und Trinken besorgen
3. Um mein Haus ne 3 Meter hohe Mauer aus ka was bauen
4. Waffen besorgen
5. Viel Holz besorgen das man es im Winter auch warm hat
6. Klamotten besorgen
7. Nen paar Autos klauen
8. Auto Baterien ausm Baumarkt holen ( Weiß nich ob es viel bringt )
9. An ne Tanke gehen Benzin und Paysafecards holen
Weil in Filmen nicht jeder eine Yacht vor der Tür hat, und die auch noch fahren kann.Quote:
Nach Düsseldorf zu nem Yachthafen fahren, nen Schiff kapern und die dummen an Land auslachen... irgendwo Vorräte aufstocken, dann Richtung Nordsee und dann nach Süden oder Westen.. Irgendwo ne Iselgruppe finden, die unbewohnt ist. Frag mich immer wieso die das nie in Filmen etc machen.
Gibt's doch. Dawn of the Dead (Remake). Da kapern sie sich das Boot und verschwinden auf 'ne Insel.Quote:
Nach Düsseldorf zu nem Yachthafen fahren, nen Schiff kapern und die dummen an Land auslachen... irgendwo Vorräte aufstocken, dann Richtung Nordsee und dann nach Süden oder Westen.. Irgendwo ne Iselgruppe finden, die unbewohnt ist. Frag mich immer wieso die das nie in Filmen etc machen.
Nimmst du das so ernst?Quote:
Wie willst du eine 3m hohe Mauer bauen, während draußen das reinste Chaos herrscht?
Denkst du, du bist der Einzige, der Waffen haben will und ist es nicht möglich, dass da eventuell Schmuggler oder Gruppen vor den Läden stehen und sie für sich selbst in Anspruch nehmen und entsprechend verteidigen?
Das Gleiche gilt natürlich auch für Supermärkte / Baumärkte etc. pp.
Es heißt *ein Auto und nicht einen Auto. Und du willst einfach ganz cool ein paar klauen? Der Schlüssel steckt ja überall drin - ach, sorry, absurder Gedanke, du weißt von deinem Onkel sicherlich, wie man ein Auto kurzschließt.
Und bei deinem super Plan mit Autobatterien dein Haus elektrisch zu versorgen, hast du sicherlich gedacht, dass du bei eventuellen Problemen einfach im Internet nachsiehst ! :D
Wo habe ich geschrieben das ich das Haus damit versorgen will?Quote:
Und bei deinem super Plan mit Autobatterien dein Haus elektrisch zu versorgen