nur crap server

02/03/2013 21:51 arthaxz#31
jajajjajas eeee askjkjsajkasjk sdisjdihdsas
02/03/2013 22:00 .iDamage#32
dann sagt mir! was will diese community für einen server?

*2006/2007 - DE-Like 100% ?

*Aktuelles DE-System (nur vereinfacht) ?

*100% NEWSCHOOL, so wie Sirius ?

- WAS ?!
02/03/2013 22:01 Papa Kobe#33
Es gibt gute Server - aber halt nur zu viel zu viele. Da fällt die Entscheidung zwischen den Servern schwer welche man nun spielen soll. Meiner Meinung nach sollte nur Worldmt2 die Serverfiles besitzen - da niemand diesen Server toppen konnte bzw. kann.

Mfg
02/03/2013 22:11 iFunktion#34
Nächste Woche Legonia wird geil <3
02/03/2013 23:56 .Ɍuthless™#35
Middleschool ! Btw. Shinyoki? DABEI !
02/04/2013 00:13 [Patrick]#36
Quote:
lernt mal server erstellen pls
Erstell du dir mal selber einen Server und meckere nicht rum.
Es werden ganz wahrscheinlich in den nächsten Monaten
richtig gute Server kommen mit guten aber nicht allzu leichten
Uppverfahren. - Kann ja sein, oder nicht?
Und anderen tollen Sachen :p
02/04/2013 02:35 Hizamaru#37
Quote:
Originally Posted by SanMiguel77 View Post
meine empfehlung für alle wäre shinyoki, welcher jetzt im februar (glaube es ist der11te februar) nach seeeeehr langer zeit wieder on kommen soll.
mittlerweile hat [SA]Bug mehr als 2 Jahre in diese Wiedereröffnung gesteckt und da der server damals schon einsame Spitze war, kann ich einfach nur jedem empfehlen auf diesem server zu zocken oder den server auf jedenfall anzuspielen.
Shinyoki yuhu, 3x den gleichen Server on zu bringen, bei einem SA der jede Woche die Welt der neuen Krankheiten erforscht.

Quote:
Originally Posted by .iDαmαɢe View Post
dann sagt mir! was will diese community für einen server?

*2006/2007 - DE-Like 100% ?

*Aktuelles DE-System (nur vereinfacht) ?

*100% NEWSCHOOL, so wie Sirius ?

- WAS ?!
Wie viele .de like Server noch? Sind eh alle gleich.

Quote:
Originally Posted by King Kobe View Post
Es gibt gute Server - aber halt nur zu viel zu viele. Da fällt die Entscheidung zwischen den Servern schwer welche man nun spielen soll. Meiner Meinung nach sollte nur Worldmt2 die Serverfiles besitzen - da niemand diesen Server toppen konnte bzw. kann.

Mfg
bitte nicht, da könnt ihr ja direkt den super tollen edg2 server bringen.

Quote:
Originally Posted by iFunktion View Post
Nächste Woche Legonia wird geil <3
.de wie jeder andere, warum sollte Legonia besser als andere sein? Weil dort jeder die Vorstellung pusht?

Exodius ist perfekt, aber der Start war so schlecht, dass man nach 4 Tagen aufhörte, der Server war für die User nicht gut durchdacht, das Balancing zwischen IS und nicht-IS stimmte nicht (was auch teilweise an den Bugs lag).

kp, alle server sind seit ewigkeiten langweilig und bocken nicht.
bedenkt auch, dass metin mittlerweile 7 jahre alt ist, da kennt man alles schon und das einzige was einen server ausmacht ist die useranzahl, außer hardcore-reloaded, das ist eine ansammlung von rumänischen 12 jährigen und deutschen 13 jährigen die aura mit angriff+ skillen wollen.
02/04/2013 03:06 .Ɍuthless™#38
Quote:
kp, alle server sind seit ewigkeiten langweilig und bocken nicht.
bedenkt auch, dass metin mittlerweile 7 jahre alt ist, da kennt man alles schon und das einzige was einen server ausmacht ist die useranzahl, außer hardcore-reloaded, das ist eine ansammlung von rumänischen 12 jährigen und deutschen 13 jährigen die aura mit angriff+ skillen wollen.

Du ahnst nicht wie doll ich lachen musste ! :awesome:
02/04/2013 07:50 TiRez#39
Ich verspreche euch, dass die Metin2 Szene im März zerberstet wird. Alle, die mich kennen, wissen, was für ein Produkt ich erschaffen kann. Lasst euch überraschen. Metin2 wird definitiv noch nich aussterben.
02/04/2013 09:46 Sting Eucliffe#40
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Ich verspreche euch, dass die Metin2 Szene im März zerberstet wird. Alle, die mich kennen, wissen, was für ein Produkt ich erschaffen kann. Lasst euch überraschen. Metin2 wird definitiv noch nich aussterben.
Allein schon an der Aussage erkennt man, dass das gequirlter Scheißdreck ist was du da schreibst... wie oft liest man diese Scheiße hier denn noch?

"serverszene umkrempeln bla bla bla, yada yada yada"

Keiner krempelt irgendwas um, alles der selbe Einheitsbrei. Wenn ihr wirklich mal rausstechen wollt, dann präsentiert Metin3, fliegende Chars oder sowas. falls ihr das nicht könnt, haltet einfach den Ball flach.
02/04/2013 11:30 TiRez#41
Quote:
Originally Posted by Sting Eucliffe View Post
Allein schon an der Aussage erkennt man, dass das gequirlter Scheißdreck ist was du da schreibst... wie oft liest man diese Scheiße hier denn noch?

"serverszene umkrempeln bla bla bla, yada yada yada"

Keiner krempelt irgendwas um, alles der selbe Einheitsbrei. Wenn ihr wirklich mal rausstechen wollt, dann präsentiert Metin3, fliegende Chars oder sowas. falls ihr das nicht könnt, haltet einfach den Ball flach.
Du kennst mich nicht, also behalte deine Vorurteile für dich. Wenn ich sage ich mache etwas dann mache ich das auch. Ist ja nur noch 1 Monat. So lange kannst du wohl noch warten ;)
02/04/2013 13:01 XDisasterX#42
probier mal ayumi2 kann ich dir empfehlen
02/04/2013 14:45 k1lL3rb0rN#43
Quote:
Originally Posted by [Patrick] View Post
Erstell du dir mal selber einen Server und meckere nicht rum.
Es werden ganz wahrscheinlich in den nächsten Monaten
richtig gute Server kommen mit guten aber nicht allzu leichten
Uppverfahren. - Kann ja sein, oder nicht?
Und anderen tollen Sachen :p
du bist registiert seit mai 2012, also was nimmt so einer sich raus mit mir zu reden? ich bin legende

Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Du kennst mich nicht, also behalte deine Vorurteile für dich. Wenn ich sage ich mache etwas dann mache ich das auch. Ist ja nur noch 1 Monat. So lange kannst du wohl noch warten ;)
er hat recht, du brauchst hier nix zerbersten, habe noch nie von dir gehört (nN redet?) also halt den ball flach oder mach fliegende chars!
02/04/2013 15:55 Hizamaru#44
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
du bist registiert seit mai 2012, also was nimmt so einer sich raus mit mir zu reden? ich bin legende

er hat recht, du brauchst hier nix zerbersten, habe noch nie von dir gehört (nN redet?) also halt den ball flach oder mach fliegende chars!
Soweit ich weiß bist du der Typ, der auf Boss macht aber aussieht wie Außenseiter in der Schule, mit denen keiner Kontakt haben will, außer zum aufziehen. Legende...ahahaha
02/04/2013 16:08 NaOiZ#45
Metin sind wie Frauen nach der Zeit werden sie scheise.

Metin2 gibt es jez schon knappe 7 Jahre und jede 1000 Server die jeden Tag online kommen haben immer den gleichen Aufbau aber man kann es der com auch nicht recht machen

NewSchool - Haha zu viele Neue Sachen ders scheise
OldSchool - Haha ne da lvlt man zu langsam man bekommt kein yang...
middle - Haha ist mir zu old ooder zu new..

Also bitte da wundert ihr euch noch es ist Metin2 die Erwartungen werden einfach zu hoch in die Server gesteckt. Gebe den m2 Pservern noch max 1 Jahr dann gibts keine mehr.