Quote:
Originally Posted by SanMiguel77
meine empfehlung für alle wäre shinyoki, welcher jetzt im februar (glaube es ist der11te februar) nach seeeeehr langer zeit wieder on kommen soll.
mittlerweile hat [SA]Bug mehr als 2 Jahre in diese Wiedereröffnung gesteckt und da der server damals schon einsame Spitze war, kann ich einfach nur jedem empfehlen auf diesem server zu zocken oder den server auf jedenfall anzuspielen.
|
Shinyoki yuhu, 3x den gleichen Server on zu bringen, bei einem SA der jede Woche die Welt der neuen Krankheiten erforscht.
Quote:
Originally Posted by .iDαmαɢe
dann sagt mir! was will diese community für einen server?
*2006/2007 - DE-Like 100% ?
*Aktuelles DE-System (nur vereinfacht) ?
*100% NEWSCHOOL, so wie Sirius ?
- WAS ?!
|
Wie viele .de like Server noch? Sind eh alle gleich.
Quote:
Originally Posted by King Kobe
Es gibt gute Server - aber halt nur zu viel zu viele. Da fällt die Entscheidung zwischen den Servern schwer welche man nun spielen soll. Meiner Meinung nach sollte nur Worldmt2 die Serverfiles besitzen - da niemand diesen Server toppen konnte bzw. kann.
Mfg
|
bitte nicht, da könnt ihr ja direkt den super tollen edg2 server bringen.
Quote:
Originally Posted by iFunktion
Nächste Woche Legonia wird geil <3
|
.de wie jeder andere, warum sollte Legonia besser als andere sein? Weil dort jeder die Vorstellung pusht?
Exodius ist perfekt, aber der Start war so schlecht, dass man nach 4 Tagen aufhörte, der Server war für die User nicht gut durchdacht, das Balancing zwischen IS und nicht-IS stimmte nicht (was auch teilweise an den Bugs lag).
kp, alle server sind seit ewigkeiten langweilig und bocken nicht.
bedenkt auch, dass metin mittlerweile 7 jahre alt ist, da kennt man alles schon und das einzige was einen server ausmacht ist die useranzahl, außer hardcore-reloaded, das ist eine ansammlung von rumänischen 12 jährigen und deutschen 13 jährigen die aura mit angriff+ skillen wollen.