[Path Of Exile] Chit-Chat

02/05/2013 17:45 Dragøn#31
Quote:
Originally Posted by Der13.Krieger View Post
Wenn es bis lv 100 geht, müsste es dann nicht 99 Punkte geben? Ich weiß, es sind 111, aber warum? :D
Vielleicht bekommt man von Quests oder so extra Skillpunkte^^

Edit: Verdammte scheiße nochmal ich habe so viele Fragen aber möchte nicht alles hier rein Spammen. Eine Sektion währe denke ich nun wirklich sehr angebracht.
02/05/2013 19:17 Gmaro#32
Quote:
Originally Posted by Der13.Krieger View Post
Wenn es bis lv 100 geht, müsste es dann nicht 99 Punkte geben? Ich weiß, es sind 111, aber warum? :D
es gibt verschiedene quest die skill punkte geben, wie z.B die banditen töten, da muss man sich aber zwischen skill punkt und stats entscheiden, es gibt auch andere,weis aber nicht mehr was man da machen muss.

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Vielleicht bekommt man von Quests oder so extra Skillpunkte^^

Edit: Verdammte scheiße nochmal ich habe so viele Fragen aber möchte nicht alles hier rein Spammen. Eine Sektion währe denke ich nun wirklich sehr angebracht.

frag einfach hier
02/06/2013 03:59 Dragøn#33
@Gmaro

Eine eigene Sektion ist trotzdem viel übersichtlicher!
Hier kommt alles rein "gespammt" und keiner findet dann wirklich was.
Wenn es eine eigene Sektion gibt, können Sammelthreads erstellt werden und eigene Threads zu bestimmten Fragen.
Das würde alles etwas erleichtern...
02/06/2013 14:06 RePlaaY#34
Weiß wer ob sich ne Ethernal Knives Witch im Late Game lohnt? Bin grade lvl 40 und habe ca. 400 DPS damit (x10 da 10 projektile und noch fork dazu xD)
Ich kann alles easy solo packen aber weiß nicht wie es später bei Maps aussehen wird
02/06/2013 19:47 Poggen#35
Ich bin für eine eigene Sektion, das Spiel ist der Hammer
02/06/2013 21:46 Exxory#36
Hallo Community ! Da ich selbst Path of Exire spiele dachte ich mir wieso spiele ich nicht gleich mit mehreren Leuten (Doungens) Etc.

Also falls ihr lust habt mit mir/ weiteren Spielern zusammen zu leveln/Questen/Etc

Könnt ihr mich gerne Adden !
Zurzeit sind wir 2 Personen , aber wir wachsen (:

Mfg Exo
02/07/2013 16:37 KamikazeOli#37
Kann man eig. iwie mit anderen Spielern sachen tauschen ?

BTW: A es gibt ein Handel channel wusste ich nicht :D
02/07/2013 17:00 Archyx#38
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Kann man eig. iwie mit anderen Spielern sachen tauschen ?
Spieler inviten (optional), in town treffen, rechtsklicken -> 'Traden'
02/07/2013 21:31 KamikazeOli#39
Irgendwie wird hier nicht viel diskutiert schade eig. :D
02/08/2013 09:12 OliverFreeze#40
Vote für eigene Sektion, das Game hat es nach langer Zeit geschafft sogar mich zurück zu epvp zu locken.
02/08/2013 11:58 KamikazeOli#41
Quote:
Originally Posted by OliverFreeze View Post
Vote für eigene Sektion, das Game hat es nach langer Zeit geschafft sogar mich zurück zu epvp zu locken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BTW: Wie schießt ein Hunter 3 Salven aufeinmal ? Meine aber nicht den Skill .... Habe so ein Streamer gesehn der das machen kann und er hat 0 mana
02/08/2013 14:11 Neotrom#42
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BTW: Wie schießt ein Hunter 3 Salven aufeinmal ? Meine aber nicht den Skill .... Habe so ein Streamer gesehn der das machen kann und er hat 0 mana
0 mana dan benutzt er warschein blood magic das ist nen skill damit verbrauchst du hp statt mana.

und für den 3 fach schuss gibt es Lesser multiple projectiles kurz LMP damit kommen 3 projektile raus.Findest sicher billig im tradechat oder ich glaube in Akt 2 gibt es den gem als quest belohnung.
02/08/2013 16:07 KamikazeOli#43
Ok danke bin ja noch in Akt 1 :D

Gibts eig. auch so Dungeonruns (wo man halt EQ farmt) wie in Diablo 3 ?
02/08/2013 17:57 Gmaro#44
später gibt es maps, da kann man dann besser farmen
02/08/2013 18:28 Ende!#45
Quote:
Originally Posted by OliverFreeze View Post
ohai, black. Interessant, dass dich ein Spiel, für was epvp nicht mal 'ne Sektion hat, zurück lockt. :P

Edit: Bastle gerade etwas halbherzig an einen GGPK-Explorer (in einem *.ggpk File lagert das Game seine Resourcen), besteht hier Interesse an so etwas? Zwecks Modding, etc..