Quote:
Originally Posted by WujekBagin
Could you add s24 to the bot? I'm playing on pl.ikariam.com and there is new world - Omega (s24). Please.
|
Yes, I will add it. :)
#Edit World Omega (+possible Server 25 to 30) added!
Quote:
Originally Posted by jomaster
Ich hätte da auch mal ne Frage. Ich hab mir einen gültigen API Key besorgt und habe jetzt 1000 Guthaben. Ich habe diesen dann auch beim Bot entsprechend hinterlegt und autocaptcha aktiviert. Dennoch bringt er mir ständig ein Popup des Captchas. Und sofern wenn ich es wegklicke, bringt er solange neue bis ich es manuell eingebe.
|
Hast du die Funktion "Verwende Auto und manuelles System" aktiviert?
Diese Funktion bewirkt, dass auch wenn Auto-Captcha aktiv ist für 20 Sekunden ein Cpatcha Fenster kommt, in dem man auch manuell das Captcha eingeben kann um Credits zu sparen. Wenn man innerhalb der 20 Sekunden etwas in das Fenster schreibt stoppt der Counter, damit man in Ruhe das Captcha eingeben kann, wenn man nichts tut verwendet der Bot den online Dienst zum Lösen des Captchas.
Diese Funktion kannst du aktivieren und deaktivieren in den AutoCaptcha Einstellungen: Starte den Bot (nicht im Hintergrund) klick neben "Bot starten" auf "AC", oder wenn du ein Capctha eingeben musst auf "AC".
Hoffe ich konnte dir Helfen, sonst schreib einfach nochmal, falls das nicht die Lösung war. :)
Lg