Quote:
Originally Posted by Triqoɴ
Haskel' - Ich melde mich morgen im laufe des Tages bei dir.
p-jay - geaddet, gleiches gilt für dich - melde mich morgen.
.Zerstört/Emre - Das was du hier geschrieben hast ist Rufmord. Ich habe es dir lediglich "reserviert" was nicht heißt, ich muss es dir verkaufen oder eher deinem Freund, dessen PSC das ja ist. Ich habe gesagt kümmer dich wenn dann um den Middleman und die Kosten und was heißt vor dem Trade? Ich habe keine Tradeanfrage gemacht oder angenommen und bin demnach auch nicht verpflichtet dir das Item zu verkaufen nur weil ich gesagt habe ich reserviere es dir erstmal.
Und der letzte Absatz ist ja wohl die höhe andere zu warnen, dass ich first verlange und dann verarsche und auch ein Scammer bin.
Das muss ich mir nicht bieten lassen.
Ich habe mich extra ID und Telefon verifizieren lassen, damit sowas nicht passiert.
Jeder ist mit dem Handel zufrieden selbst du bist es bei dem letzten Trade und schreibst jetzt sowas, weil du deinen Willen nicht bekommen hast.
Zudem hast du keinerlei Beweise und deine Anschuldigungen bringen absolut garnichts.
Das einzige was die machen, sind dir Ärger einzubringen mein Freund.
MfG
- Triqoɴ
|
Ja also Julian,
Ich habe dich noch nie mit einem negativen TBM bedroht, dass ist nichtmal erlaubt!
Du hast mir geschrieben, hättest du den Trade gemacht hätte ich dir wahrscheinlich ein - TBM gegeben.
Darauf habe ich gesagt, dass ich dir eh ja jederzeit - Tbm geben kann, weil wir ein Trade ja hatten :)
Danach hast du gesagt, dass das vollkommen ein anderes Trade war, wobei du ja auch Recht hast Julian!
Was mich ärgert!
Dass du ein Wort wie ,,reservieren´´ wie :,,mal schaun wenn niemand mehr bietet gehört es dir´´ bezeichnest... obwohl ,,reservieren´´ okay dass ist für dich für blabla stunden reserviert, dass werde ich niemand mehr anderen geben...
ehrlich jetzt 50€ first geben wird dir niemand!!
So welche Leute wie dir gehören hier gebannt :facepalm:
Reservieren, psc holen , MM besorgen , 2TAGE auf dich warten bist du online kommst danach, ,,Ne sry mache es doch nicht ´´ sagen!
So einen Typen wie dir habe ich noch nie gesehn.
Das Wort EHRE hast du noch nie gehört ... Bzw weißt nicht was reservieren heißt..
bzw wenn du mal im Restaurant ein Tisch reservierst und 2 Stunden später kommt ein anderer Typ bietet 1€ mehr und die Reservierung ist für den 1 Typen verschwunden!