[VK] Sycorax - Yang, Accounts (Blank), EQ

02/06/2013 22:27 Haskel'#31
Wieviel für den Mentalkrieger ? Lv 42?
02/06/2013 22:56 p-jay#32
875kk für 75€ psc?

add mich skype: iLLuSSioN93
02/08/2013 19:41 Davita#33
Quote:
Originally Posted by .Zerstört View Post
Fürn Rek 20€ geboten er hat es angenommen reserviert
- 2 Tage später besorge ich die 20€ PSC , MM haben wir uns ausgesucht vorm Trade meint er dann plötzlich dass jemand fürn Rek + ?? + ?? 50€ geboten hat und der jenige gibt 50€ psc first...!!

aufpassen er verars*ht euch holt nicht psc danach wird er nicht handeln!!! ER RESERVIERT ES UND NACH DEM PSC HOLEN BRICHT TRADE AB!!!
er will auch unbedingt first kann auch ein Scammer sein^^
Amigo, du begehst hier Rufmord. Habe mir gerade mal von ihm den Verlauf zeigen lassen, du laberst so ein Quatsch. Bitte Unterlasse diese Unterstellung, dass gehört hier auch nicht rein.

Es ist außerdem inadäquat, dass du ihm androhst, die TBM von eurem vorherigen Trade in eine negative zu ändern, wenn er dir diesen Gegenstand nicht verkauft.
Du solltest dein Verhalten nochmals überdenken, bevor du das nächste Mal etwas postest.

Nächstes mal wenn du solche Anschuldigungen stellst, dann auch bitte mit beweisen, wobei er sich auch vorbehalten kann mit wem er handelt.

Habe deinen Beitrag für Spam gemeldet.

Davita.
02/08/2013 19:48 Triqoɴ#34
Haskel' - Ich melde mich morgen im laufe des Tages bei dir.
p-jay - geaddet, gleiches gilt für dich - melde mich morgen.

.Zerstört/Emre - Das was du hier geschrieben hast ist Rufmord. Ich habe es dir lediglich "reserviert" was nicht heißt, ich muss es dir verkaufen oder eher deinem Freund, dessen PSC das ja ist. Ich habe gesagt kümmer dich wenn dann um den Middleman und die Kosten und was heißt vor dem Trade? Ich habe keine Tradeanfrage gemacht oder angenommen und bin demnach auch nicht verpflichtet dir das Item zu verkaufen nur weil ich gesagt habe ich reserviere es dir erstmal.
Und der letzte Absatz ist ja wohl die höhe andere zu warnen, dass ich first verlange und dann verarsche und auch ein Scammer bin.
Das muss ich mir nicht bieten lassen.

Ich habe mich extra ID und Telefon verifizieren lassen, damit sowas nicht passiert.
Jeder ist mit dem Handel zufrieden selbst du bist es bei dem letzten Trade und schreibst jetzt sowas, weil du deinen Willen nicht bekommen hast.
Zudem hast du keinerlei Beweise und deine Anschuldigungen bringen absolut garnichts.
Das einzige was die machen, sind dir Ärger einzubringen mein Freund.

MfG
- Triqoɴ
02/08/2013 19:55 .Zerstört#35
Quote:
Originally Posted by Triqoɴ View Post
Haskel' - Ich melde mich morgen im laufe des Tages bei dir.
p-jay - geaddet, gleiches gilt für dich - melde mich morgen.

.Zerstört/Emre - Das was du hier geschrieben hast ist Rufmord. Ich habe es dir lediglich "reserviert" was nicht heißt, ich muss es dir verkaufen oder eher deinem Freund, dessen PSC das ja ist. Ich habe gesagt kümmer dich wenn dann um den Middleman und die Kosten und was heißt vor dem Trade? Ich habe keine Tradeanfrage gemacht oder angenommen und bin demnach auch nicht verpflichtet dir das Item zu verkaufen nur weil ich gesagt habe ich reserviere es dir erstmal.
Und der letzte Absatz ist ja wohl die höhe andere zu warnen, dass ich first verlange und dann verarsche und auch ein Scammer bin.
Das muss ich mir nicht bieten lassen.

Ich habe mich extra ID und Telefon verifizieren lassen, damit sowas nicht passiert.
Jeder ist mit dem Handel zufrieden selbst du bist es bei dem letzten Trade und schreibst jetzt sowas, weil du deinen Willen nicht bekommen hast.
Zudem hast du keinerlei Beweise und deine Anschuldigungen bringen absolut garnichts.
Das einzige was die machen, sind dir Ärger einzubringen mein Freund.

MfG
- Triqoɴ
Ja also Julian,
Ich habe dich noch nie mit einem negativen TBM bedroht, dass ist nichtmal erlaubt!
Du hast mir geschrieben, hättest du den Trade gemacht hätte ich dir wahrscheinlich ein - TBM gegeben.
Darauf habe ich gesagt, dass ich dir eh ja jederzeit - Tbm geben kann, weil wir ein Trade ja hatten :)
Danach hast du gesagt, dass das vollkommen ein anderes Trade war, wobei du ja auch Recht hast Julian!
Was mich ärgert!
Dass du ein Wort wie ,,reservieren´´ wie :,,mal schaun wenn niemand mehr bietet gehört es dir´´ bezeichnest... obwohl ,,reservieren´´ okay dass ist für dich für blabla stunden reserviert, dass werde ich niemand mehr anderen geben...
ehrlich jetzt 50€ first geben wird dir niemand!!
So welche Leute wie dir gehören hier gebannt :facepalm:
Reservieren, psc holen , MM besorgen , 2TAGE auf dich warten bist du online kommst danach, ,,Ne sry mache es doch nicht ´´ sagen!
So einen Typen wie dir habe ich noch nie gesehn.
Das Wort EHRE hast du noch nie gehört ... Bzw weißt nicht was reservieren heißt..
bzw wenn du mal im Restaurant ein Tisch reservierst und 2 Stunden später kommt ein anderer Typ bietet 1€ mehr und die Reservierung ist für den 1 Typen verschwunden!
02/08/2013 23:14 Davita#36
Quote:
Originally Posted by .Zerstört View Post
Ja also Julian,
Ich habe dich noch nie mit einem negativen TBM bedroht, dass ist nichtmal erlaubt!
Du hast mir geschrieben, hättest du den Trade gemacht hätte ich dir wahrscheinlich ein - TBM gegeben.
Darauf habe ich gesagt, dass ich dir eh ja jederzeit - Tbm geben kann, weil wir ein Trade ja hatten :)
Danach hast du gesagt, dass das vollkommen ein anderes Trade war, wobei du ja auch Recht hast Julian!
Was mich ärgert!
Dass du ein Wort wie ,,reservieren´´ wie :,,mal schaun wenn niemand mehr bietet gehört es dir´´ bezeichnest... obwohl ,,reservieren´´ okay dass ist für dich für blabla stunden reserviert, dass werde ich niemand mehr anderen geben...
ehrlich jetzt 50€ first geben wird dir niemand!!
So welche Leute wie dir gehören hier gebannt :facepalm:
Reservieren, psc holen , MM besorgen , 2TAGE auf dich warten bist du online kommst danach, ,,Ne sry mache es doch nicht ´´ sagen!
So einen Typen wie dir habe ich noch nie gesehn.
Das Wort EHRE hast du noch nie gehört ... Bzw weißt nicht was reservieren heißt..
bzw wenn du mal im Restaurant ein Tisch reservierst und 2 Stunden später kommt ein anderer Typ bietet 1€ mehr und die Reservierung ist für den 1 Typen verschwunden!

Du solltest mal auf deine Rechtschreibung achten, man hat da überhaupt keinen Überblick.
Dein Vergleich ist im Anbetracht der Situation völlig fehl am Platz und auch nicht zu vergleichen mit der Situation.
Er gehört auch nicht gebanned, eher du mit deinem Rufmord und mit den Drohungen.

#Reported für Spam, schon wieder. Solche Beiträge gehören hier nicht rein, also unterlasse diese !

Davita.
02/09/2013 03:45 hustenkopf#37
ebis mit solchen bonis sind vllt 25 euro wert ich würde 300 kk für 25 nehmen.
02/09/2013 14:30 Triqoɴ#38
Joa können wir Skype klären - adde mich: Triqon_HD

.Zerstört/Emre - Man sagt ja immer: Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Ich nehm jetzt mal einen Screenshot.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soviel zum Thema ich habe keine Ehre.
Es gibt sowas, das nennt sich respekt mein Freund, das hast du vermutlich noch nicht gehört.

Außerdem - spar dir deine Drohungen, deine Anschuldigungen und sonstiges, du machst dich hier nur lächerlich.

MfG
- Triqoɴ
02/10/2013 15:11 BoomBasTisch#39
ts du bissel gegen deimos eq?
02/10/2013 16:00 Triqoɴ#40
Nein tut mir leid, ich verkaufe sämtliches EQ nur und bin froh wenn es weniger wird.

MfG
- Triqoɴ
02/10/2013 16:12 BoomBasTisch#41
stiefel und rek 50 und eh(der mit 10hm)+50kk
50€
02/10/2013 17:28 Triqoɴ#42
Addest du mich Skype? - Triqon_HD
Dort können wir alles wichtige klären.

MfG
- Triqoɴ
02/12/2013 23:12 Triqoɴ#43
#Push q:
02/13/2013 08:23 BoomBasTisch#44
das yang für 75€
02/13/2013 20:13 Triqoɴ#45
Ja, wenn du mich in Skype addest können wir alles klären.