Welche Zeit Fand ihr am Besten ?

02/05/2013 05:24 -MBH-#31
Quote:
Originally Posted by abdulkadir7474 View Post
Damals Wars einfach nur geil xDD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meines Wissens nach ist das die Alpha Version gewesen, welche für niemanden zugänglich war. Wie möchtest du beurteilen, wie es da war? :I
Aber ehrlich gesagt sieht wirklich einiges drin besser aus als das, was wir jetzt haben. Ich würde es gern mal die Alpha zocken. Bestimmt weniger Bugs als jetzt hhhhhhhh
02/05/2013 15:43 KaT̅1muR̅#32
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Meines Wissens nach ist das die Alpha Version gewesen, welche für niemanden zugänglich war. Wie möchtest du beurteilen, wie es da war? :I
Aber ehrlich gesagt sieht wirklich einiges drin besser aus als das, was wir jetzt haben. Ich würde es gern mal die Alpha zocken. Bestimmt weniger Bugs als jetzt hhhhhhhh
Ich hab die Alpha Version für 2 Tage gezockt ich habe ein code oder so bekommen die konnte man dan einlösen

nur die Accs wurden danach gelöscht
02/05/2013 18:04 »Sunny«#33
Für mich wars eigentlich die Zeit mit diesem :awesome: Fumbi

Also da wo man Sachen,Farbe und Effekt auswählen konnte,aber die Zeit zufällig war :o
02/05/2013 18:20 MichiDragneel#34
Quote:
Originally Posted by »Sunny« View Post
Für mich wars eigentlich die Zeit mit diesem :awesome: Fumbi

Also da wo man Sachen,Farbe und Effekt auswählen konnte,aber die Zeit zufällig war :o
Das war echt sehr :awesome:

Früher als es nur PS, CS und BAT gab war einfach nur Perfekt :D und heute nur Schrott Waffen, die zwar sehr witzig sind wenn die Gegner wegen TB z.B. Flamen, sehr amüsant, aber trotzdem Schrott Waffen :D
02/05/2013 18:53 -MBH-#35
Quote:
Originally Posted by abdulkadir7474 View Post
Ich hab die Alpha Version für 2 Tage gezockt ich habe ein code oder so bekommen die konnte man dan einlösen

nur die Accs wurden danach gelöscht
Du meinst vllt ne closed Beta oder sowas, aber Alpha? Das bezweifle ich. :c
02/05/2013 19:45 TheToasty#36
Ich hab genau bei Patch 17 angefangen S4 zu spielen.
Deswegen fand ich diese Zeit auch noch am besten. S4 war noch viel kleiner und die Community war auch irgendwie anderst wie jetzt.
02/05/2013 19:47 raptwo#37
Beta ..

Und lern bitte die Rechtschreibung TE. Wenn ich deine Posts lese kriege ich Kopfschmerzen ..

Und komm mir nicht von wegen "Ich schreibe schnell" ..
02/06/2013 01:09 KaT̅1muR̅#38
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Du meinst vllt ne closed Beta oder sowas, aber Alpha? Das bezweifle ich. :c
Nein das war Alpha ich guck in meinen alten mails nach vielleicht finde ich das wieder.