Ich lasse den eingeschaltet soll er von mir aus die stapel voll knallen *g*
wie funktioniert das dann eig? dass ich da den bot laufen lassen kan und den von meinem pc bedieneQuote:
So, hab nen neuen V-Server-Anbieter ohne Trafficbegrenzung gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
junge? 350k und du bist nicht zufrieden? wie schon einer im anderen thread sagte das hier ist nur noch schwanzvergleich -.-Quote:
Hm wenn ich hier lese das manche 400-600k am Tag machen, frage ich mich was ich falsch mache. Mein AB lief gestern von 8 bis heute Nacht um 5 Uhr und ich habe nur 350k gemacht. Habe auf meiner Liste 55 Spieler und hab eingestellt das ich pro Spieler mindestens 300C Gewinn mache. Also ich gehe auf Masse. Wie kann man die Liste noch perfektionieren?
Doch na klar bin ich zufrieden. Gerade weil ich Freitag mit 78k angefangen habe. :)Quote:
wie funktioniert das dann eig? dass ich da den bot laufen lassen kan und den von meinem pc bediene
danke im vorraus
junge? 350k und du bist nicht zufrieden? wie schon einer im anderen thread sagte das hier ist nur noch schwanzvergleich -.-
Per Remote-Desktop-Verbindung. Da muss man die IP, den User und das PW eingeben und dann erscheint der Desktop des Servers und man kann alles starten und installieren, wie man will.Quote:
wie funktioniert das dann eig? dass ich da den bot laufen lassen kan und den von meinem pc bediene