Stimmt!Quote:
für die neue leute in der section ist es auch ganz gut zu wissen...
das meinen ja alle mit "verbuggt" der laggt auf jedem pc! sogar auf nem pc mit 2 grafikkarten und nem sechskernprozessor -.-Quote:
Stimmt!
Jedoch eine Sache : Ist das normal das es dann so laggt? Ich meine mein Laptop packt WT locker auf den Höchsten Einstellungen.. Nur sobald ich mit dem Hack spiele laggt es wie Sau! Sogar auf den niedrigsten Einstellungen + Niedrige Auflösung!..
& weiß jemand was genau mit den Viren ist? Sind die sehr schwerwiegend und auf Datenklau aufgesetzt? Gibt es den Hack nirgendwo mehr als "saubere" Datei?
Mfg 1lambo1 :)
Quote:
Achso ich dachte die meinen mit Verbuggt das der nicht ganz funktionsfähig ist .. im Sinne von die Gegner werden nicht immer angezeigt..
das auch aber grossteils das er laggt -.-
Was ist jetzt mit Themato Virus?
es geht nicht bei allen maps z.B. im painlabor kannste nicht von einer base bis zur anderen gucken...Quote:
Virus hat das ding mal nicht. Da bei mir weder ein acc weg ist, noch iwas an meinem Rechner nicht in Ordnung ist ^^
Und verbuggt denke ich auch in dem Sinne, dass er ein wenig laggt. Die eigentliche Funktion, funktioniert ( bei mir ) über die komplette map durch :)