Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Ein guter Europäer hält sich von Alkohol sowieso fern und es spricht nichts dagegen, auch wenn ich ein Zigarettenverbot eher begrüßen würde.
|
Da muss ich dich leider entäuschen :)
Die bekanntesten Alkohol Marken, bzw. die luxuriösen Marken stammten von Europäer:)
Bsp. Highland and Lowland Whisk(e)y von Irland,Schottland und deren Inseln (Orknay,Islay,Sky) oder J&B ein verschnitt aus verschiendenen Whiskeys.
Danach kommt noch der Gute alte GIN, stamment von Holland wo er früher Genevra hieß, jetzt eines der beliebtesten englischen Getränke:)
Ich fang garnicht erst an von den ganzen Weinen zu erzählen die sich von Frankreich bis Deutschland, Italien, Griechenland ausbreiten. Schaumweine, Prosecco, Champagner, usw. Französische Spitzengetränke wie Pastis, Liköre, Absinth,usw
Italien: Noily Prath, Cynzano, Aperol, was willst du noch??
Baccardi, Chachaoa, Curacao, Tequila, Europäer haben diese ganzen Getränke entwickelt in den vershciedensten Kolonien :)
Die 50 Besten Cocktails ( außer Boston, Manhattan, Margherita, Americano) wurden in Europa erschaffen.
Wie du siehst, Alkohol gehört zur Europäischne Kultur, seit jeher, man sollte aber nicht übertreiben :)