Silencer du sprichst mir aus der Seele!Deine Threads sind so lachhaft,dass es echt schon peinlich ist.Spiel erstmal ein wenig .de Metin2,man merkt du hast 0 Erfahrung.Ansonsten machst du dich auf der seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schlau,da steht alles perfekt erklärt und dann fragst du hier nach solch Sachen oder deine anderen Threads wie : Wo dropp ich ss+?Ab wann droppt man ss+?Man denkt echt,du hast langweile und schreibst die nur aus fun,aber du meinst das ja auch noch ernst ô.ó.Wofür ist wohl metin2wiki?Aus spaß?!Wohl kaum :rolleyes:...und du meinst du kommst auf der seite nicht klar hmh...wieso?Alles ist schön übersichtlich und du willst uns klarmachen,dass du dort nicht zurecht kommst?sony und die anderen die dir "helfen" wollen,wollen doch nur Thx's ....Klar ist das Forum da um zu helfen,aber seht doch mal,hier sollten nur ernstgemeinte Fragen kommen oder stellt euch vor jeder User würde sowas schreiben in der metin2-Section -> Was ist Vms +8 wert?Wo dropp ich Bärengalle?...Stellt euch vor,jeder schreibt sowas,die armen mods :o ....
So far...
So far...