Atari insolvent!

01/22/2013 22:21 galaxyo#31
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Traurig, bald geht noch EA o.ä. insolvent...
Was für ein Schwachsinn :facepalm:
01/22/2013 22:28 FacePalmMan#32
Noch ein stück vom lebenskuchen ist gegessen. bald ist der ganze kuchen weg wenn das so weiter geht!
01/22/2013 22:35 ツLycianツ#33
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Nicht nur das!
Durch die Herstellung von COD Spielen wird die Erde so wütend gemacht, dass sie sich erhitzt.
Damit trägt COD direkt zur Klimaerwärmung frei!
Auch hat COD an etlichen anderen Katastrophen die Schuld:
- Erdbeben
- Flut
- Hunger
- FDP
- Verdummung der Menschheit
- Störung der Sozialsysteme
- Verschuldung
- Eurokrise
- Griechenland
- Tod
- Der ganze restliche Scheiß

Ansonsten:
EA geht es derzeit ja auch nicht so gut, scheinbar hat die Gamesbranche eine ganz schöne Krise.
Oder das Wachstum beschränkt sich nur auf einige Firmen (für Bethesda läuft es doch ganz gut, meine ich zumindest..)
Hammer geil der post xD

Aber schade um Atari ^^
01/22/2013 22:42 sokiryl#34
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Das kann nicht sein o.O

Was ist den in der Gaming Welt nur los?
Insovlent hier, insolvent dort...
Naja, das wird teilweise natürlich auch daran liegen, dass sich ein CoD - welches ja jedes Jahr aufs neue eigentlich nur Copy & Paste ist, ändern tut sich ja nicht wirklich was - Millionen Male verkauft und Entwickler bzw. Publisher mit wirklich guten Spielen bleibt eben das Geld aus. Heutzutage werden wirklich hervorragende Spiele auch nicht mehr wirklich geschätzt, finde ich ebenfalls schade.

PS: Das mit CoD ist nur ein Beispiel, das Gleiche könnte man mit Battlefield 3 sagen, zwar nicht mit dem Copy & Paste, aber Electronic Arts besteht nun mal leider aus nur Leuten, deren einziger Freund der Dollar Schein ist.
01/22/2013 22:45 Yishai#35
Quote:
Originally Posted by FADGhost70 View Post
Diese kacke kommt von Cod Das unendlich viel Geld kassiert Obwohl alle Cod´s ab cod 4 Scheiße sind verkaufen sie sich viel besser als gute Spiele Das stört den Markt
Das ist dann aber nicht die Schuld von CoD...
Die Spieler kaufen den "Scheiß" jawohl und nicht die Entwickler und Publisher.

Außerdem scheint dieser "Scheiß ja besser zu sein als Atari Games sonst würde die Nachricht ja nicht von Atari handeln. ;P
01/22/2013 22:46 davidstylo#36
Atari ist zwar vor meiner Zeit aber die haben tolle Spiele produziert.

BITTE BRINGT ENDLICH DIE MELDUNG EA IST PLEITE BITTE ICH WART SCHON SO LANG AUF DEN TAG
01/22/2013 23:31 Trader572132#37
Kein RCT 4 .... :(
01/22/2013 23:38 Tyranth874#38
Tatsache ist der Markt ändert sich und wenn Firmen wie Atari nicht mitziehen oder zuspät einsteigen ist das deren Ende!

Der Beitrag über ihre Insolvenz ist auch seit einer gefühlten Ewigkeit das Erste was ich von ihnen höre.
01/22/2013 23:59 Nuroi#39
Krass !? Roller Coaster ist doch so ein geiles Spiel :/ ... richtig schade.. habe auf ne Fortsetzung gehofft
01/23/2013 00:59 AiMKEEEY.#40
Bald gibt es nicht mehr an Games :(
01/23/2013 01:24 ayanamiie#41
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Das kann nicht sein o.O

Was ist den in der Gaming Welt nur los?
Insovlent hier, insolvent dort...

tja was solman sagen atarie is halt nichwirklich mit der zeit gegangen wennman an die dnekt fallem einem die 80iger etc ein nich 2010 ne firma die langsam in vergessenheit gerät hats schwer vorallem wosollen die ansetzen dem konsolen markt pc? spiele? wenn die jetzt top spiele ohne so kacke wie origin machen kommen die sicher raus xD.

Wobei ich denke würden die zu spenden aufrufen würden da sauviele leute wat schicken
01/23/2013 01:29 Bruloz#42
THQ Insolvent. Schade das die besten insolvent gehen und jetzt Leute nurnoch CoD suchten -.- Juiced beste Spiel :D
01/23/2013 07:39 Saaja#43
Ich habe so langsam das Gefühl das die großen Publisher, EA, Activision, Ubisoft, den kleinen die Spieler nehmen...
01/23/2013 08:51 TheBest_Cookie#44
traurig bald gibs nurnoch ea <- geld geil :(
01/23/2013 09:26 Blubberman68#45
Sowas passiert, wenn richtige Gamer zu "Gruppenzwangsgamern" oder " Trendgamern" werden...
Was will man machen unsere Gesellschaft wird in der heutigen Zeit nunmal von der breiten Masse gelenkt...Es gibt kaum mehr Leute die Zocken weils ihnen Spaß macht...sondern weil Klassenkamerad/Arbeitskollege XYZ auch zocken :)