Exchange Service Psc -> Paypal

03/02/2013 02:20 Denny456#31
hat mich grade um eine 25er psc gescammt

da du id verified bist werde ich am montag zur Polizei gehn und eine anzeige erstatten

viel spass
03/02/2013 02:49 hightechteil#32
zieht mir grad 50 euro paypal ab !!
03/02/2013 02:54 RevolutionKeys#33
ICH SCHWÖRE NEIN.
ICH HABE EUCH DOCH GELD GESCHENKT IHR LÜGNAS!!!!!
03/02/2013 03:14 Kumarci#34
meld dich mal in skype
03/02/2013 03:24 Denny456#35
Quote:
Originally Posted by RevolutionKeys View Post
ICH SCHWÖRE NEIN.
ICH HABE EUCH DOCH GELD GESCHENKT IHR LÜGNAS!!!!!

wenn dem so wäre warum sagt mir mein paypal das dort kein geld draufgegangen ist.

naja wie in der pn die ich mit lesebestätigung dir geschrieben habe setze ich dir bis morgen mittag 12:00 ein ultimatum das geld zu überweisen sollte dem nicht so sein werde ich zur polizei gehen
03/02/2013 03:43 piccolo_bsc#36
Simon Darwich, du bist nur noch peinlich.
03/02/2013 03:47 Shikuzu#37
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
hat mich grade um eine 25er psc gescammt

da du id verified bist werde ich am montag zur Polizei gehn und eine anzeige erstatten

viel spass
Quote:
Originally Posted by hightechteil View Post
zieht mir grad 50 euro paypal ab !!
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
wenn dem so wäre warum sagt mir mein paypal das dort kein geld draufgegangen ist.

naja wie in der pn die ich mit lesebestätigung dir geschrieben habe setze ich dir bis morgen mittag 12:00 ein ultimatum das geld zu überweisen sollte dem nicht so sein werde ich zur polizei gehen
Ihr solltet Screenshots von den Chatverläufen anfertigen und den PaypalDispute ebenfalls Dokumentieren. Eventuell solltet ihr ein Thread in der ComplaintArea/Support aufmachen und mit allen beweisen dort versuchen zu bewirken das er niemand anderen um Geld betrügt (wenn dies der Fall ist).
Viel Glück euch
03/02/2013 04:10 RevolutionKeys#38
DRAGOSTENA SPAMMER BIST REPORTED!
DIE HABEN MICH ALLE GERIPPT ALTAHH!!!!
03/02/2013 04:14 Shikuzu#39
Quote:
Originally Posted by RevolutionKeys View Post
DRAGOSTENA SPAMMER BIST REPORTED!
DIE HABEN MICH ALLE GERIPPT ALTAHH!!!!
Wenn du nichts falsches gemacht hast und folglich deinen Service ausgeführt hast wie in deinem Thread beschrieben solltest du nicht so reagieren sondern kannst cool bleiben und sagen:
"Du hast recht sie können mich reporten ABER da ich weiß das ich nichts falschen gemacht habe, wird mir eh nichts passieren."
du wirfst ein schlechtes Licht auf dich(nebenbei ich wollte eigentlich dein Service in anspruch nehmen.Ich wollte nur das diese Scammvorwürfe erst geklärt werden aber das hat sich für mich erledigt da du es nicht mit Manieren hast)
Trotzdem dir auch viel Glück