Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

04/25/2009 21:44 zigaro#31
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Schild was für ein Schild ?
das schild (die warnung das man in der strahlenzone is)
04/25/2009 21:55 T04STY#32
Quote:
Originally Posted by blader3 View Post
kennt jemand nen wurzelimperium bot?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2009 22:04 Shadow992#33
Quote:
Originally Posted by RedBull052 View Post
Du hast doch selbst schon einen gemacht warum willste noch einen ?
04/25/2009 22:12 T04STY#34
ich hab ihn, den link zu meinem gegeben da er nach der suche nach einen ist aber meinen wohl nicht gefunden hat
04/25/2009 23:31 paggle#35
Spiel: Gladiatoren 2
Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ziel: alles killen was einen gelben Stern neben seinem Namen hat & halt alle Kisten schrotten :D & am besten.. bei 30 Gegner oben rechts auf Exit & dann die 20sek warten damit man das ganze Silber/Gold bekommt & dann reparieren & dann wiedr back in die Arena :D

MfG
04/26/2009 09:53 Shadow992#36
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Spiel: Gladiatoren 2
Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ziel: alles killen was einen gelben Stern neben seinem Namen hat & halt alle Kisten schrotten :D & am besten.. bei 30 Gegner oben rechts auf Exit & dann die 20sek warten damit man das ganze Silber/Gold bekommt & dann reparieren & dann wiedr back in die Arena :D

MfG
ok werde sofort damit anfangen , nitte habe Geduld , ich weiß nicht wielange es dauern wird (montag ist er auf jedenfall fertig) , schreibt das Zeugs nicht 3-6 mal hier rein mir reicht 1mal lesen und wenn ich es nicht mache dann gibt es dafür nur 2 Gründe :
1. Ich habe noch nicht die Fähigkeiten , soetwas zu machen (dann sag ich aber bescheid).
2.Wenn eine Frage von mir unbeantwortet bleibt und ich aber ohne die Antwort nicht weiterkomme bzw nicht einmal anfangen kann (wenn die Frage nachträglich beantwortet wird setze ich mich halt nachträglich hin und mach den Bot) .

deswegen habt Geduld ich bin auch nur ein mensch ;-)

Edit :
Ok ich habe mir das Spiel mal angeschaut und muss dir leider sagen ......
gegner angreifen und töten krieg ich nicht hin und das mit den Kisten ist auch ein problem , da die Umgebung sehr "bunt" gestalltet ist greift das Männchen wenn es nach der Farbe der Kisten suchen soll auch öffters mal den Boden an ( und das dann die ganze Zeit)

Also kleine Zusammenfassung :
Gegner angreifen : Dazu bin ich momentan nicht in der Lage
Kisten aufsammeln und zerschlagen : Schaff ich auch momentan nicht

d.h. Ich kümmere mich vllt später um diesen Bot , wenn ich mehr erfahrung habe , aber momentan ........ kann ich ihn nicht machen .... sry
04/26/2009 11:58 paggle#37
Okay danke trotzdem :D hätte dann noch ger nen Bot für MyBrute der dann Seite X aufruft (sollte am besten so ne Zeile geben wo man halt den Link reinpacken kann) & dann halt immer wer gegen den kämpft & dann halt Kämpfe macht oder auch nich.. ich glaub der Main kriegt denn ja trotzdem EP :D

MfG
04/26/2009 13:16 Shadow992#38
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
& dann halt immer wer gegen den kämpft & dann halt Kämpfe macht oder auch nich.. ich glaub der Main kriegt denn ja trotzdem EP :D

MfG
Ok das versteh ich nicht so ganz bitte nochmal erklären (hört sich aber machbar an) ;-)

und den rest versteh ich auch net XD bitte nochmal erklären , welche seite ?
wer gegen den kämpft ? Meinst du damit wer gegen deinen spieler kämpft(kämpfen soll) ?
04/26/2009 13:26 Genkido#39
Was ist den jetz mitnem seafight glitzi sucher den würd ich gern auch haben wenn dus machen könntest
04/26/2009 13:29 Shadow992#40
Quote:
Originally Posted by Genkido View Post
Was ist den jetz mitnem seafight glitzi sucher den würd ich gern auch haben wenn dus machen könntest
Es kümmert sich doch bereits jemand darum , also ist es wie ich finde nicht notwendig noch einen zu machen .

Glaubst mir net ?
Link :
04/26/2009 13:43 Genkido#41
hmm ja ok ich hoffe es dauert nicht :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2009 15:55 Caturix#42
1.Wie heißt das Spiel ? (Ogame)

2.Auf welcher seite findet man das Spiel ? ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

3.was soll der Bot alles können (Gebäude Bauen,Schiffe Bauen,Angreifen,Forschen usw.)

:handsdown:Danke schonmal:handsdown:
04/26/2009 16:03 Alucard-vs-Rewi#43
hey
ich suche einen Bot für Legend Online
du findest es auf legend.de !!!
Der Bot solte meinen Cara einfach alle 12Stunden, für 12Stunden arbeiten schicken!
solte eig mach bar sein (hoff ich zumindest)!!!!

Vielen dank im Voraus
MFG ICH
04/26/2009 16:15 Shadow992#44
Quote:
Originally Posted by Caturix View Post
1.Wie heißt das Spiel ? (Ogame)

2.Auf welcher seite findet man das Spiel ? ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

3.was soll der Bot alles können (Gebäude Bauen,Schiffe Bauen,Angreifen,Forschen usw.)

:handsdown:Danke schonmal:handsdown:
Uff XD
Ich hatte gehofft das soetwas nicht kommt ......
Aber ich werde hier jeden Wunsch erfüllen , den ich erfüllen kann .

Nur eins sag ich dir gleich , so ein Bot dauert seine Zeit (deswegen hatte ich auch gehofft , dass soetwas nicht kommt)

Ich werde nebenbei die anderen Bots (wenn sie nicht zu lange dauern ) machen , also keine Angst , ich kann auch an 2 Bots gleichzeitig arbeiten ;-)

Edit :
@Alucard-vs-Rewi
lässt du deinen Pc 24 h am Tag an ? oder soll der Bot selbst rausfinden wenn er wieder arbeiten machen muss ?
Und wie ist deine Auflösung ?(z.b. 1280x960)
04/26/2009 16:15 SubZerox#45
Hallo shadow , ich hätte gerne einen bot für Nostale ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Er sollte einfach nur monster automatisch anvisieren und killen . Ab einer bestimmten anzahl der hp ein pot nehmen oder was auch immer und gelegentlich mal hinsetzen ... auflösung is 1280 x 1024....

Wichtig : Die datei sollte keine viren oder mallwaren oder iwelche harmlosen viren , die als richtige viren eingestuft werden enthalten ..

thx^^