Hamachi Metin2 P server

04/23/2009 17:43 Mazlum²#31
@Andy danke du hast so ziemlich den einzigen Beitrag geschrieben der mir geholfen hat.
@ Reigen was solln DieSonne jetzt damit zu tuhen haben?
@ Rest sagt mal habt ihr eigentlich alle ein aner waffel ich habe 2 mal geschrieben das der Hamachiserver fürn Arsch ist und ich nur 10 Member als Betafuzis drauf lassen werde davon größtenteils Boardadmins und kollegen und 1-2 leute hier ausm Forum die ICH aussuche also hört auf mit dem Quatsch

nebenbei wird hier nur gespammt @Gmt Andy du bist der einzige hier der mir weitergeholfen hat und nicht geflamet hat ich nehme dich als 1. Betatester wen du magst da du mir vernümptig vorkommst.

@Paylasici für dich das selbe wie für Gmt Andy denke mal hast beim letzten mal lange warten müssen und wurdest enttäuscht schätze ist das mindeste der rest wird bis zum Release warten müssen also bis ich nen vernümpftigen Server habe.

@ Spammer : Das ist nicht hilfreich ihr solltet alle eine Verwarnung bekommen
@ Board Admins : Könnt schliesen ich frage Gmt Andy kurz noch eine sache dann hab ichs hab einen Guide gefunden .

so das wars Thread zu also thema erledigt Frage beantwrotet.
04/23/2009 17:44 c3milinho#32
könnt ich auch wetten.
Komisch ,dass er net sagen will woher er die Files hat.
Ist das so schwer es zu verraten?
Oder wenigstens Screens oder Videos?
Ach son Schwachsinn....
04/23/2009 17:45 Weinbrand#33
Wie Brati & Remus sagten, sie sind sich beide ziemlich sicher das es keine M2 Files sind.

Er kann seine geschichten , auf einem Camping Platz mit Rentnern preisgeben.

Wenn du ein Server machen willst musst du das Geld haben, Ein Root ist nicht alt so teuer.
04/23/2009 17:46 GMT_Andy#34
Zukon hab dir ja auch lediglich auf deine Frage über Hamachi geantwortet! ^^ Und ja würde gerne als Betatester an´d start gehn! Bin zwar noch skeptisch was M2 Files betrifft aber ma gucken!
04/23/2009 17:46 lx|Mehti|xl#35
im test hamachi open succes

Not- Very Lag :D dONt PLay OnLy Lag and +80 iTemS
04/23/2009 17:48 Vir2el#36
lol kp ob euch DieSonne noch bekannt ist... aber der labberte ja auch er habe metin2 files.... aber diesma die deutschen/englishen^^ und er wolle nen eignen p-server machen,... ihr seid auch wirklich intelligent... wetten die hälfte von euch hat sich bei DieSonne als GM beworben xDDDD ahaha zu hart
04/23/2009 17:49 Reigen#37
Naja weisst du das mit "DieSonne" hat überhaupt nichts mit dir zu tun, sondern damit, dass wir alle bereits schon mehr als einmal von jemandem verulkt wurden was da sbetrifft. Das mit "DieSonne" ist bloss ein Selbstschutz um nicht traurig zu sein wenns dann doch nicht klappt mit dem PServer. Das ist wie wenn man bezahlt mit etwas, das man noch nicht hat ... irgednwie halt xD
04/23/2009 17:50 FourtyOn3#38
Also...hab gehört, dass man des so einstellen könnte bei Hamachi, dass der Server online ist, auch wenn der Admin off ist..ka aber für den anfang auf alle fälle Hamachi...

PS: hatte selber einen Habbo-P-Server über Hamachi ;)
04/23/2009 17:51 Mazlum²#39
Quote:
Originally Posted by GMT_Andy View Post
Zukon hab dir ja auch lediglich auf deine Frage über Hamachi geantwortet! ^^ Und ja würde gerne als Betatester an´d start gehn!
okay das ist gut @ Rest was quatscht ihr jetzt hier und was für Sv wovon redet ihr ich geb nicht Preis woher ich habe sollen ja Non Puplic bleiben damit ihr mir schön alle aufn Server rum hampelt auserdem möschte ich nicht dran schuld sein das jeder nen Server aufmacht und 5 Leute drauf spielen und alle sich alles +9 holen soll ja irgendwo nochn Spielspass sein. Und jetzt Boardadmin Close oder so es reicht nu wirklich
04/23/2009 17:52 GMT_Andy#40
Asso noch was! Muss er denn die SF von .de oder .us haben? vllt sins ja auch die Chinesichen Serverfiles! Die bekommt mann wenn man denjenigen kennt der die vk fürn paar euros! Mfg

@Zukon PM me und schick mir icq nummer fallst du icq hast! adde dich dann!
04/23/2009 17:53 LiLChillout#41
Quote:
Originally Posted by FourtyOn3 View Post
Also...hab gehört, dass man des so einstellen könnte bei Hamachi, dass der Server online ist, auch wenn der Admin off ist..ka aber für den anfang auf alle fälle Hamachi...

PS: hatte selber einen Habbo-P-Server über Hamachi ;)
Ja das kann man aber dann musst du glaub ich jeden Monat zahlen ^^.

Jeder Flyff-pServer geht über Hamachi.
^^
04/23/2009 17:55 FourtyOn3#42
Naja Zukon...

würde mich freuen, wenn es wirklich klappen wird, dass ich auch zugang hätte zu deinem P-Server am anfang.
Bin sehr hilfsbereit und würde mich dann über die Hamachi Daten etc. freuen ;)

EDIT* Ich würde die Metin2 files nicht direkt veröffentlichen aber...bin mir ziemlich sicher, dass wir hier Leute haben die sich mit P-Servern auskennen und nur noch die Metin2 files such(t)en.
04/23/2009 17:56 DensI#43
eine frage...

auch wenn er sf unso hat, man muss in hamachi auf ein netzwerk connecten ok!
aber wie weiß metin2 auf welche IP (Zukons IP) er connecten muss ?
ich glaube auch ned das du nen download oder so freigegeben hast fürn server 0.o
04/23/2009 17:57 GMT_Andy#44
Quote:
Originally Posted by QamTam View Post
Ja das kann man aber dann musst du glaub ich jeden Monat zahlen ^^.

Jeder Flyff-pServer geht über Hamachi.
^^
Glaube net! Glaube musst einmal was bezahlen dann haste die ohn weitere kosten!
04/23/2009 18:00 Reigen#45
Also wenn ich echt die Serverfiles hätte, würde ich das nicht public machen.... ich würde mir im Forum per PN ein paar diskrete Betatester suchen und wenn alles funzt und ich es auch auf einem grossen Server getestet hab würde ich den Server public machen. Sonst erntet man nur Misstrauen. Denkt drüber nach.

das war somit auch mein letzter Beitrag hier