VBT Splash! 2013

01/18/2013 15:10 Mericat#31
Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Der tritt immer ohne Tüte auf... und sein Name ist donetasy

Und was hier teilweise für uninteressante Standartrapper gefeiert werden is echt grauenhaft. Aber wer von Frauen, die ausnahmsweise mal den Takt treffen können beeindruckt ist, der glaubt auch, dass eine Esmaticx die splash-edition gewinnen kann :rolleyes:
neben leuten wie kico wird sie garantiert nicht ins finale kommen oder gewinnen
ihre quali kann man sich dennoch super geben und ich würde mir wünschen sie noch im 8tel zu sehen
das sie nicht gewinnt sollte jedem klar sein ich find sie super und es ist mal was anderes neben den ganzen schwester ewa... "f.... rauen ?"
01/18/2013 15:14 janerik96#32
Moky!
01/18/2013 15:27 ayy lmao#33
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ihre quali kann man sich dennoch super geben und ich würde mir wünschen sie noch im 8tel zu sehen
das sie nicht gewinnt sollte jedem klar sein ich find sie super und es ist mal was anderes neben den ganzen schwester ewa... "f.... rauen ?"
Wenn ÉSMaticx gegen Kico battlen muss, sollten beide rausfliegen.
01/18/2013 16:04 Kev#34
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
kico ist die whackness in Person...
01/18/2013 19:37 raymundo101#35
halischa wird gewinnen.
01/18/2013 22:09 YOLO##36
Dönertasy gewinnt xd Donetasy ohne Flow ^^
01/18/2013 22:58 °Jumping_Freak°#37
Quote:
Originally Posted by YOLO# View Post
Dönertasy gewinnt xd Donetasy ohne Flow ^^
Donetasy hat Flow? xD
01/19/2013 12:29 ayy lmao#38
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Donetasy hat Flow? xD
ja..?
01/19/2013 14:03 .Optimus.Prime#39
Ich finde Kico & Pimf persönlich am Besten (es gibt selbstverstädlich noch andere Gute)
01/19/2013 16:02 YOLO##40
Kico ist so naja ... Pimf hat sich stark verbessert im Laufe des VBT‘s 2012 !
Pimf ist schon an Kico vorbei was den Rap angeht !
01/19/2013 20:03 Pyrolex#41

Ich finde Persteasys Flow voll interessant. :p Hoffentlich wird aber 4tune das Ding machen, mein Favorit dieses Jahr wieder. :D
01/20/2013 00:08 muhhiB#42
bisher viele whacke qualis, viele leute die auch overhyped sind (ua. 4tune, kico)... und dann diese esmatix und vist :S
und von dem rest größtenteils halt total aufwandslose qualis, weil sie wissen dass sie durch fame sowieso rein kommen müssen
01/20/2013 15:48 Riek!#43
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
greeen, chris miles, coru, akne, persteasy, lui vom müll, elmäx, luie-die-nadel, shliiwa, mikzn, geiler vater, dietergriffin, fußballmann, inspiration, donetasy, dollar john, me-l techrap, dirty maulwurf und basti hätten es meiner meinung nach verdient, können aber leider alle nicht rein.
gibt noch ein paar andere gute die aber nicht ins vbt splash passen
Wieso sollten die alle nicht reinkönnen? Steasy und Mikzn werden doch wohl locker reingevotet.
01/20/2013 15:51 sokiryl#44
Quote:
Originally Posted by Riek! View Post
Wieso sollten die alle nicht reinkönnen? Steasy und Mikzn werden doch wohl locker reingevotet.
Die können nicht alle rein, weil das Turnier im achtel startet, heißt es passen nur 16 Teilnehmer ins Turnier.

Gab einige wirklich geile Qualifikationen dieses Jahr, hab bis jetzt mehrere Favoriten, darunter Sickless, GeOT sowie Scotch. Mal schauen wen wir im Turnier wiedersehen.
01/20/2013 15:54 Riek!#45
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Die können nicht alle rein, weil das Turnier im achtel startet, heißt es passen nur 16 Teilnehmer ins Turnier.
Das weiß ich auch. Nnoitra meinte aber, dass keiner von denen reinkommen kann, worauf ich gesagt habe, dass Steasy und Mikzn es wohl mit Sicherheit reinschaffen werden. Ich hab' ja nicht behauptet, dass die alle rein können oder?