[IDA PRO]Videotutorials

01/17/2013 21:45 Nick#31
Zeit, zum Thema zurückzukehren, meint ihr nicht? :rolleyes:

@Profizocker, anfangs war ich nicht so überzeugt von dir, wegen deiner Extractor-Releases.
Dennoch - ich finde deine Idee mit Videotutorials gut, mich begeistert vor allem, dass du das Video erstellt hast - solltest demnächst mehr Videos in dem Gebiet erstellen, da ich IDA sehr interessant finde und ich mich seit einigen Tagen genauer mit IDA beschäftige. ;)
01/17/2013 22:53 Anohros#32
gutes Video-Tutorial, ist bestimmt für einige hilfreich.

Mach doch noch weitere Tutorials, es gibt so einige Möglichkeiten die manchen hier vielleicht noch fremd sind. Du könntest ja ein Video-Tutorial darüber machen, wie der Game-Core remote über den GNU Debugger mit IDA analysiert werden kann und für was sowas hilfreich sein könnte.

MfG.
Anohros
01/18/2013 03:25 xcuz#33
Bleibt beim Thema.
01/18/2013 09:47 #SoNiice#34
Sogut wie jeder, der hier jetzt geschrieben hat, dass die Kiddys das hier eh nicht verstehen sollten sich erhängen gehen. Genauso die Aussagen, blöblöblö der ist besser als du, Profizocker.

Könnt ihr den Scharm nicht einfach hier weglassen? Ist doch Kindergarten, seid froh, dass er euch sowas zeigt, da ihr 3/4 des Tutorials vermutlich ebenfalls nicht verstanden habt.
__

Ich kann die Grundlagen von IDA und finde das Tutorial dennoch interessant, die Funktion kannte ich aber auch schon :x
01/18/2013 22:12 Prσfizσckєr94#35
Quote:
Originally Posted by Anohros View Post
gutes Video-Tutorial, ist bestimmt für einige hilfreich.

Mach doch noch weitere Tutorials, es gibt so einige Möglichkeiten die manchen hier vielleicht noch fremd sind. Du könntest ja ein Video-Tutorial darüber machen, wie der Game-Core remote über den GNU Debugger mit IDA analysiert werden kann und für was sowas hilfreich sein könnte.

MfG.
Anohros
Gute Idee, kann ich evtl. im nächsten Video zeigen.
01/19/2013 08:06 .Bass™#36
Wirklich nice :)
02/05/2013 21:19 Computerfreek#37
Quote:
Originally Posted by Prσfizσckєr94 View Post
Gute Idee, kann ich evtl. im nächsten Video zeigen.
Meinst du, du findest irgendwann die Zeit dazu noch?
Ich hab selbst nun auch ein wenig rumprobiert, bekomme es aber nicht auf die Reihe. Mag verschiedene Gründe haben.
DAS wär auch auf jeden Fall sehr interessant.
02/06/2013 02:39 DerZynx#38
Tutorial finde ich sehr nice, würde mich über mehr von dir freuen!
02/06/2013 03:25 lucy08#39
nice, danke
02/06/2013 03:38 Pаylasici#40
Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post
Wow, es is ja so schlimm das Leute mit IDA umgehen könnten, könnte ja sein, dass sie nicht mehr eure Encryptions gekaufen die ihr eh gerippt habt,und selber welche machen ;)
Wer macht eine Verschlüsselung in Assembler? :confused:

-----

Zum Thread: Wer es dannach nicht verstanden hat,
dann weiß ich auch nicht mehr.
04/23/2013 14:00 Saeckpfeife#41
Werden noch weitere Videos kommen? Würde gerne mehr darüber lernen :-)
04/23/2013 20:58 Perfection-#42
So ein Tutorial wie man Quest Funktionen sich selber erstellt wäre geil und würde glaube ich auch den ganzen Rest erklären den man wissen muss :)

Ich hoffe du lässt sich davon überzeugen ein weiteres Tutorial für diese Community zu machen :)
05/18/2013 11:49 .Unreal#43
Kommt da noch was? Selber beibringen ist da irgendwie ziemlich schwer (für mich zumindest)...

Kind regards,
.Unreal
05/19/2013 13:40 thespeedyy#44
hatt wer die dif oder kann sie mir kurz nach schreiben?