IP Changer

01/20/2013 21:43 ~De@dly Silence~#31
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Komisch ist mir gar nicht bekannt, und auch nicht bei mir der Fall. (Telekom)
Besonders die Telekom achtet darauf. Ich bin selbst bei der Telekom und ohne eine statische IP (als Businesskunde zubuchbar, keine Ahnung wie es bei Privatnutzern ist) verliert der Router nach exakt 24 Stunden die Verbindung und muss sich neu einwählen, wodurch eine neue IP vergeben wird. Das dient dazu, den Betrieb privater Server (nicht nur im Sinne von P-Servern, sondern zu Hause gehostete Webserver, etc.) zu unterbinden, bzw. zu erschweren.
01/21/2013 17:23 Monkry#32
Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~ View Post
Besonders die Telekom achtet darauf. Ich bin selbst bei der Telekom und ohne eine statische IP (als Businesskunde zubuchbar, keine Ahnung wie es bei Privatnutzern ist) verliert der Router nach exakt 24 Stunden die Verbindung und muss sich neu einwählen, wodurch eine neue IP vergeben wird. Das dient dazu, den Betrieb privater Server (nicht nur im Sinne von P-Servern, sondern zu Hause gehostete Webserver, etc.) zu unterbinden, bzw. zu erschweren.
Aber was ist bei einen Hamachi Server? Ändert da sich auch immer die IP?
Dann könnt ich ja auch, wenn es stimmt was du sagst, jeden Tag ein YouTube Klick erzeugen?^^
01/21/2013 18:29 ~De@dly Silence~#33
Leider habe ich keine Ahnung, wie das bei Hamachi ist, da ich das Programm bisher nur einmal benutzt habe.
Und wenn Youtube nicht über Cookies oder andere Maßnahme Tracking unternimmt, kann man sich so jeden Tag (bzw. mit jeder Einwahl) einen extra Klick erzeugen. So ist es jedenfalls bei mir, ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob das generell noch so ist, bei mir ist es jedenfalls noch so.
01/25/2013 19:47 xXShoanXx#34
Ähm hat jemand ein guten für mich der zu dem leicht ist?
01/25/2013 19:58 Monkry#35
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Ähm hat jemand ein guten für mich der zu dem leicht ist?
so einer? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/26/2013 13:20 xXShoanXx#36
Den hatte ich schon komme nicht mit den zu recht. Sorry