nö. höchstens umweltverschmutzung wenn mans öffentlich macht und nicht wegräumt.Quote:
Religiöse Bücher verbrennen kann man aber nicht mehr als Humor bezeichnen, eher als Religionsfeindlich/Rassismus.
Naja.Quote:
Ich selber liebe Schwarzen Humor, Da es einfach nur geil ist, Aber es gibt auch grenzen finde ich bei behinderten hoert das auf.
Quote:
Bei einer Umfrage:
Mann 1: "Wie finden sie Farbige?"
Mann 2: "Also im dunkeln schon mal gar nicht!"
Mann 1: "Nein!Nein! ich meine was halten sie von Farbige?"
Mann 2: "Also ich Persoehnlich halte keine Farbigen!"
Mann 1: "Nein! Wie ist ihre Meinung zu Farbigen?
Mann 2: "Ich finde jede sollte eine haben!!
Dein ernst :D? Oh gott , ich bin ganz sicher kein Antisemitist und gehe auch nicht auf eine "Baumschule"Quote:
Sieht mir eher nach Antisemitismus aus, solltest du eigentlich im Geschichtsunterricht gelernt haben, wenn du nicht auf eine Baumschule gehst.
wenn es leute gibt die soetwas als heilig oder anderes bezeichen, sollte man das respektieren, ich selber kann ab und zu über schwarzen humor lachen, doch sowas wie du geschrieben hast ist krank, wie respektlos muss man sein ? Nur weil andere an etwas glauben...Quote:
nö. höchstens umweltverschmutzung wenn mans öffentlich macht und nicht wegräumt.
ob man nun die twilight bücher, die bibel oder den koran verbrennt. es sind alles nur fantasy romane gedruckt auf papier.
nein, aber man sollte keine weltreligionen als müll darstellen, das mit jamie oliver kann ja deine sache sein, ne weltregion sind nen paar millionen(teilweise auch milliarden) ihr glauben , wenn sie das tun lass sie das da muss man sich nicht drüber lustig machen , da kann ich selber jeden südländer oder anderen verstehen...Quote:
ich bin keineswegs respektlos. jeder darf glauben was er möchte sofern er sich nicht zu wichtig nimmt und andere glauben als schlechter ansieht und versucht zu verbieten. es bleibt jedoch ein fakt dass eine bibel oder ein koran nur gebundene bücher sind mit erfundenen geschichten und leitsätzen. sie haben keinerlei wert ausser dem des papiers und der tinte.
ich kann auch anfangen ein kochbuch von jamie oliver als heilig zu betrachten wenn ich das möchte. heisst dass dann automatisch dass du nichts schlechtes über ihn sagen darfst?
Weltreligionen sind aber Müll?Quote:
nein, aber man sollte keine weltreligionen als müll darstellen, das mit jamie oliver kann ja deine sache sein, ne weltregion sind nen paar millionen(teilweise auch milliarden) ihr glauben , wenn sie das tun lass sie das da muss man sich nicht drüber lustig machen , da kann ich selber jeden südländer oder anderen verstehen...