Schwarzer Humor

01/15/2013 19:35 KingNiveau#31
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Sollte nicht als provokation dienen , gehört einfach zum schwarzen humor dazu ;)
Sieht mir eher nach Antisemitismus aus, solltest du eigentlich im Geschichtsunterricht gelernt haben, wenn du nicht auf eine Baumschule gehst.
01/15/2013 19:47 Dribble Joy#32
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Religiöse Bücher verbrennen kann man aber nicht mehr als Humor bezeichnen, eher als Religionsfeindlich/Rassismus.
nö. höchstens umweltverschmutzung wenn mans öffentlich macht und nicht wegräumt.
ob man nun die twilight bücher, die bibel oder den koran verbrennt. es sind alles nur fantasy romane gedruckt auf papier.
01/15/2013 19:48 raptwo#33
Behinderten Witze gehen bei mir garnicht , sonst störts mich nicht wirklich ..
01/15/2013 19:53 SuraKämpfer1#34
Mir gefallen solche Witze sehr gut. Man sollte sie aber bedacht verwenden und auf die anderen Leuten achten die evtl verletzt werden könnten :)

Lg
01/15/2013 19:55 Myzu#35
Ich selber liebe Schwarzen Humor, Da es einfach nur geil ist, Aber es gibt auch grenzen finde ich bei behinderten hoert das auf.
01/15/2013 19:59 Shiinya#36
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Ich selber liebe Schwarzen Humor, Da es einfach nur geil ist, Aber es gibt auch grenzen finde ich bei behinderten hoert das auf.
Naja.

Nicht gegen behinderte gehen wäre diskriminierend für alle anderen. Schließlich fordern alle gleichberechtigung, das gilt dann auch für sowas <:
01/15/2013 20:22 ◄~TimBooOOoo~►#37
@TE: Am besten zuerst die SuFu benutzen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Bei einer Umfrage:
Mann 1: "Wie finden sie Farbige?"
Mann 2: "Also im dunkeln schon mal gar nicht!"
Mann 1: "Nein!Nein! ich meine was halten sie von Farbige?"
Mann 2: "Also ich Persoehnlich halte keine Farbigen!"
Mann 1: "Nein! Wie ist ihre Meinung zu Farbigen?
Mann 2: "Ich finde jede sollte eine haben!!
01/15/2013 20:32 Seriouz :3#38
Kein Problem damit, auch absolut ohne Grenzen.
Nur sollte man die extremen Witze wirklich nur bringen, wenn man weiß, dass der Gegenüber den Witz versteht. Sonst kann das böse enden ;P
01/15/2013 20:47 ricogaming#39
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
Sieht mir eher nach Antisemitismus aus, solltest du eigentlich im Geschichtsunterricht gelernt haben, wenn du nicht auf eine Baumschule gehst.
Dein ernst :D? Oh gott , ich bin ganz sicher kein Antisemitist und gehe auch nicht auf eine "Baumschule"
Mich gleich so abzustempeln ist ja nun echt nicht nett ;)
01/15/2013 21:06 lolkenschlol#40
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
nö. höchstens umweltverschmutzung wenn mans öffentlich macht und nicht wegräumt.
ob man nun die twilight bücher, die bibel oder den koran verbrennt. es sind alles nur fantasy romane gedruckt auf papier.
wenn es leute gibt die soetwas als heilig oder anderes bezeichen, sollte man das respektieren, ich selber kann ab und zu über schwarzen humor lachen, doch sowas wie du geschrieben hast ist krank, wie respektlos muss man sein ? Nur weil andere an etwas glauben...
01/15/2013 21:13 Dribble Joy#41
ich bin keineswegs respektlos. jeder darf glauben was er möchte sofern er sich nicht zu wichtig nimmt und andere glauben als schlechter ansieht und versucht zu verbieten. es bleibt jedoch ein fakt dass eine bibel oder ein koran nur gebundene bücher sind mit erfundenen geschichten und leitsätzen. sie haben keinerlei wert ausser dem des papiers und der tinte.

ich kann auch anfangen ein kochbuch von jamie oliver als heilig zu betrachten wenn ich das möchte. heisst dass dann automatisch dass du nichts schlechtes über ihn sagen darfst?
01/15/2013 21:35 lolkenschlol#42
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ich bin keineswegs respektlos. jeder darf glauben was er möchte sofern er sich nicht zu wichtig nimmt und andere glauben als schlechter ansieht und versucht zu verbieten. es bleibt jedoch ein fakt dass eine bibel oder ein koran nur gebundene bücher sind mit erfundenen geschichten und leitsätzen. sie haben keinerlei wert ausser dem des papiers und der tinte.

ich kann auch anfangen ein kochbuch von jamie oliver als heilig zu betrachten wenn ich das möchte. heisst dass dann automatisch dass du nichts schlechtes über ihn sagen darfst?
nein, aber man sollte keine weltreligionen als müll darstellen, das mit jamie oliver kann ja deine sache sein, ne weltregion sind nen paar millionen(teilweise auch milliarden) ihr glauben , wenn sie das tun lass sie das da muss man sich nicht drüber lustig machen , da kann ich selber jeden südländer oder anderen verstehen...
01/15/2013 21:38 Dribble Joy#43
d.h. also je mehr leute daran glauben desto wichtiger ist ein glauben? und je weniger daran glauben desto unwichtiger? das ist jetzt aber schon ziemlich respektlos von dir ;)
01/15/2013 21:44 Shiinya#44
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
nein, aber man sollte keine weltreligionen als müll darstellen, das mit jamie oliver kann ja deine sache sein, ne weltregion sind nen paar millionen(teilweise auch milliarden) ihr glauben , wenn sie das tun lass sie das da muss man sich nicht drüber lustig machen , da kann ich selber jeden südländer oder anderen verstehen...
Weltreligionen sind aber Müll?
Würde jeder aufhören seinen Kindern von Gott zu erzählen, würde es ihn irgendwann nicht mehr geben, weil ja kein Kind weiß das es sowas gibt.

Aber dieser Thread behandelt nicht den Sinn oder Unsinn von Religionen sondern Schwarzen Humor..kommt doch einfach zurück zum eigtl. Thema. Wenn ihr über Religion diskutieren wollte macht das via PN.
01/15/2013 21:52 VoiceOfAnInsane#45
Bleibt doch bitte beim Thema.