Quote:
@Daarmy
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sollte denke reichen.
Der Ersteller selbst wird sich hier nicht melden, da er hier keinen Account hatt, wobei die Pn Beweiß genug sein sollte, zumal es auch in seinem Thread extra noch geschrieben steht.
Quote:
Ich wiederhole:
Solange sich der Creator nicht beschwert und beweist das er der Ersteller ist (Damit meine ich, dass er es hier beweist) ist das kein Problem.
ich glaub du kapierst es nicht, es geht net darum, ob es nun ein hack ist oder nicht es geht darum, dass du etwas gemacht hast was tim0n (der ersteller dieses hacks) nicht wollte wegen typen wie dir gibt es nur so selten puplic hacks die was taugen!Quote:
Eure Kritik (von dem meisten) ist der reinste Schwannsinn, sie hilft mir NIX und euch auch NIX.
Ich weiß das hacke scheiße ist, aber andre haben eine andre Meinung. Und wir sind eine Coummunity :)
Man entspan dich mal wieder, hast nicht mehr als 10 Post und Flamst hier herum wie ein Troll :facepalm: Sei froh das ".Monster'" so gütig war diesen hier ins Gamer Forum zu Posten! So lange sich keiner beschwert sind Petzen und Anschuldigungen fehl am platz ^_^Quote:
den werd ich ihn bescheid sagen!
ach und was heißt solange er sich nicht meldet es steht klar und deutlich drin das er nicht möchte das dies wo anders gepostet wird
Und wenn schon! Warte eben auf ein Update ;) Ist doch logisch das Hacks dieser Art nicht lange Unentdeckt bleiben. Solltest du wirklich Konstant Hacken wollen solltest du dir einen Kostenpflichtigen aus dem Netz suchen, gibt dazu ja genug von.Quote:
Tyranth874
DETECTED Alle auf ************* wurden dafür diese Nacht gebannt!!!