FPSFreeks

01/21/2013 21:59 ProgameYouself#31
Ich komme Top klar ^^
01/22/2013 02:19 Wardokh#32
Hatte mal welche, dachte ne Zeitlang das ich besser damit sei, habe sie abgemacht und gemerkt das ich ohne eigentlich besser dran bin.

Zudem: Habe mir letztens einen Razer Onza controller gekauft, wenn man investieren möchte, kann ich diesen controller nur empfehlen
01/22/2013 07:11 ProgameYouself#33
Was sind die Vorteile des Controllers ?
01/22/2013 10:15 Wardokh#34
Der Controller ist meines wissens nach Xbox only.

Die Vorteile sind ein kürzerer weg zum drücken der taste = schnellere reaktion.
Und oben hast du noch zusätzliche tasten sozusagen LB & RB 2, auf diese Tasten kannst du dir X,B,Y,A,LB,RB,LT,RT legen, praktisch bei cod wenn man die Taktik Steuerung hat, oben kannste dann Messern also B hinlegen auch Waffe wechseln oder nachladen.

Zudem hat der controller auch einen besseren Grip als die Standart teile, da dieser gummiert ist (sofern das überhaupt ein wort ist, haha)

Ansich fühlt der sich aber nicht wirklich hochwertig an, ist aber dennoch besser als der standart controller.
01/22/2013 14:17 ProgameYouself#35
Ich gucke mal ^^
01/22/2013 17:33 Autrux♥#36
Quote:
Originally Posted by Wardokh View Post

Und oben hast du noch zusätzliche tasten sozusagen LB & RB 2, auf diese Tasten kannst du dir X,B,Y,A,LB,RB,LT,RT legen, praktisch bei cod wenn man die Taktik Steuerung hat, oben kannste dann Messern also B hinlegen auch Waffe wechseln oder nachladen.

Zudem hat der controller auch einen besseren Grip als die Standart teile, da dieser gummiert ist (sofern das überhaupt ein wort ist, haha)

Ansich fühlt der sich aber nicht wirklich hochwertig an, ist aber dennoch besser als der standart controller.
Ich kann denn Controller nur empfehlen der ist verdammt awesome und Ich komme mit dem viel besser klar als mit einem Normalen Controller
01/22/2013 19:22 XDarkplatexX#37
Quote:
Originally Posted by Wardokh View Post

Hab mal gehört der soll schnell kaputt gehen
01/22/2013 20:57 Autrux♥#38
also meiner is ca 7 monate alt und funktioniert einwand frei