WTF jetzt schon unter dos O.O
under location.Quote:
look :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
i dont have destination
:confused:
Quote:
Leute bitte hört auf zu Spammen.
Der Server ist Down.
Der Admin ist grade bei mir aufm TS und hat mir gesagt das deren Server unter dos steht.
Wenn der Dos aufhört wird der Server wieder online gehen.
Grezz
Um jetz noch korrekt zu handeln die Quelle:Quote:
Als Denial of Service (kurz DoS, englisch für: Dienstverweigerung) wird in der digitalen Datenverarbeitung die Nichtverfügbarkeit eines Dienstes bezeichnet, der eigentlich verfügbar sein sollte. Obwohl es verschiedene Gründe für die Nichtverfügbarkeit geben kann, spricht man von DoS in der Regel als die Folge einer Überlastung von Infrastruktursystemen. Dies kann durch unbeabsichtigte Überlastungen verursacht werden oder durch einen mutwilligen Angriff auf einen Server, einen Rechner oder sonstige Komponenten in einem Datennetz.
Wird die Überlastung von einer größeren Anzahl anderer Systeme verursacht, so wird auch von einer Verteilten Dienstblockade oder englisch Distributed Denial of Service (DDoS) gesprochen.
Hoffe ich konnte helfen :D
das fügt es perfekt zusammen für mehr infos: SemperVideoQuote:
Toll das ihr einem unwissenden mit Fremdwörtern konfrontiert.
An den fragenden, DDOS ist einfach zu erklären, ein Server sendet extrem viele und große Pakete an einen Rechner, dadurch bricht das ganze System ein und der Rechner lässt kaum Connections mehr zu bzw. verspätet.