Bann Stufen?

01/10/2013 10:32 EisKaffee"#31
0 banns bisher... ich weiß garnicht wie man das schaffen kann O.o geflamt wird eh nur von Leuten die LoL nicht verstehen oder selber nicht zugeben das sie mist iG bauen... (seit juli 2010 zock ich)

hab das aber auch gehört dass du mit der Zeit wieder in die unteren Kategorien fällst.
01/10/2013 10:37 Knecht Noobrecht#32
Hat man irgendwie 'nen Strafregister wo man sehen kann, ob man Verwarnungen erhalten hat usw?
01/10/2013 11:16 Hurz135#33
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Hat man irgendwie 'nen Strafregister wo man sehen kann, ob man Verwarnungen erhalten hat usw?
Bekommst nur eine E-Mail, wenn du irgendwelche Verwarnungen/Banns bekommst.
Könntest aber mal beim Support nachfragen.
01/10/2013 11:18 Volltboon#34
Riot ist beim Bannen recht freundlich

in meiner Umgebung war auch noch nie jemand über 1 Woche gebannt auch nach mehreren malen
01/10/2013 11:26 Melodead#35
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
hab hier auch irgendwann mal ein thread gesehen wo jemand vom support ne nachricht bekommen hat das sein acc net gebannt wird weil dieser spieler bestimmte menge in lol investiert hat
Nunja man wird ja in sehr sehr sehr vielen Spielen besser behandelt wenn man da einkauft leute die nur spielen ohne jemals einen Cent zu zhahlen werden öfter gebannt und schneller ist mir persönlich oft aufgefallen jetzt nicht auf lol verallgemeinert
01/10/2013 11:27 Volltboon#36
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Nunja man wird ja in sehr sehr sehr vielen Spielen besser behandelt wenn man da einkauft leute die nur spielen ohne jemals einen Cent zu zhahlen werden öfter gebannt und schneller ist mir persönlich oft aufgefallen jetzt nicht auf lol verallgemeinert
*hust METIN2 *hust
01/10/2013 11:31 Knecht Noobrecht#37
Hm hab noch nie 'ne Mail von Riot bekommen, juhu. :'D
01/10/2013 14:18 Derbox3#38
Sobald man eine Verwarnung erhält werden alle Teamgeist/Hilfreich/Ehrenhafter Gegner Punkte zurückgesetzt also wird man das schon merken^^
01/10/2013 14:33 Snorlax#39
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
das wäre mal ne idee, so eine verwarnungs-history in der accountverwaltung.

Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
wenn man oft genug reported wird, is es egal ob du 0€ oder 1000€ investiert hast, das tribunal bannt dich so oder so.
01/10/2013 16:44 SAE_TheJoker#40
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
das wäre mal ne idee, so eine verwarnungs-history in der accountverwaltung.

wenn man oft genug reported wird, is es egal ob du 0€ oder 1000€ investiert hast, das tribunal bannt dich so oder so.
Die haben kein Mitgefühl.
01/13/2013 18:43 cetrixxx#41
kann man für feeden permanent gebannt werden? eigentlich feed ich ja net ich bin halt einfach mit manchen champs schlecht. und kann man gebannt werden wenn man im ranked net das nimmt was des team brauch? also wenn ich nen 2ten adc oder so nehm?